Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

VCore für Celeron II auf Abit BE6-II

Piotr (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

die geht im SoftMENU nur bis 1.95V- so läuft mein 700er "nur" bei 950Mhz stabil
ich will aber mehr (Spannung)

wie?

(Anonym) Piotr (Anonym) „VCore für Celeron II auf Abit BE6-II“
Optionen

Besorge Dir die Abit Slotket III. Damit kannst Du im Softmenu Spannungen bis weit über 2,0V auswählen. Z.B.: Slotket III auf 1,9V, dann Bios reseten, neu booten und Du hast im Softmenu eine Auswahl bis 2,10V . Fertig.

(Anonym) Nachtrag zu: „Besorge Dir die Abit Slotket III. Damit kannst Du im Softmenu Spannungen bis...“
Optionen

Danke für den Tip, aber wo krieht man den den her und wie teuer ist der? Doch bestimmt 50DM...

bissken unelegant

(Anonym) Nachtrag zu: „Danke für den Tip, aber wo krieht man den den her und wie teuer ist der? Doch...“
Optionen

Das Ding kostet 35DM und ist in Aachen (z.B.) bei Get It Computer zu haben. www.get-it.de oder www.mabster.com

Ich kann das Teilchen nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!

Gräber (Anonym) „Das Ding kostet 35DM und ist in Aachen z.B. bei Get It Computer zu haben....“
Optionen

Ich hingegen habe leider sehr schlechte Erfahrung mit dem Slotket gemacht, insbesondere, wenn er gejumpert wurde. Der MSI bringt den gleichen Erfolg bei diesem Problem. Allerdings,.... 2.0 V bei einem Clereron II (oder mehr)? Du beabsichtigst sicher nicht lange mit der CPU zu arbeiten :-)
Gruss
Peter

(Anonym) Nachtrag zu: „Besorge Dir die Abit Slotket III. Damit kannst Du im Softmenu Spannungen bis...“
Optionen

Danke für den Tip, aber wo kriegt man den den her und wie teuer ist der? Doch bestimmt 50DM...

bissken unelegant