Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

P3 667@750

von Sir Flip (Anonym) am 4 Antworten

Hi, ich wollt fragen ob ihr glaubt, dass ich mein P3 667 MHz ohne zusätzliche Kühlung und ohne Rain oder dergleichen auf 750 MHz takten kann ohne das er mir um die Ohren fliegt? Danke! Ciao Flip

PCTweaks.de sucht Leute!

von TomT16 am

Hallo Leute! Wir von PCTweaks.de suchen noch Verstärkung für unser Team, um weiterhin intressante News und Artikel liefern zu können. Wer intressiert ist, und über gute Kenntnisse im Umgang mit...

[bisher keine Antworten]

Overclockers messen sich

von ^H-Man^ am 7 Antworten

Hi, auf unserer Seite gibt es jetzt eine Datenbank auf der jeder Overclocker seine Ergebnisse posten kann um sie jedem zugänglich zu machen! Später wird auch ein kleiner Highscore eingebaut bei dem...

Übertakten Abit BE 6 + PIII450 MHz

von zokanta (Anonym) am

Hi Leutz, Ich möchte meinen PIII 450 versuchen auf 600 MHz zu bringen. Gibt es schon Erfahrungswerte mit dem Abit BE6? Infos über die entsprechende BIOS-Einstellung, das Jumper-Setting und die...

[bisher keine Antworten]

Celeron 700 @1050

von (Anonym) am 10 Antworten

Wie ihr ja seht hab ich mir nen 700er Celeron bei overclockers.de bestellt.Um ihn stabil zu halten musste ich aber die vcore von 1.7V auf 1.9 V erhöhen.Die Proz-Temperatur hält sich bei knapp über...