P3 667@750
von Sir Flip (Anonym) am 4 AntwortenHi, ich wollt fragen ob ihr glaubt, dass ich mein P3 667 MHz ohne zusätzliche Kühlung und ohne Rain oder dergleichen auf 750 MHz takten kann ohne das er mir um die Ohren fliegt? Danke! Ciao Flip
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Hi, ich wollt fragen ob ihr glaubt, dass ich mein P3 667 MHz ohne zusätzliche Kühlung und ohne Rain oder dergleichen auf 750 MHz takten kann ohne das er mir um die Ohren fliegt? Danke! Ciao Flip
Hallo,besitze obengenannte Grafikkarte, hat leider weder passive noch aktive Kühlung. Würde jetzt gerne eine Kühlung nachträglich installieren, hab das leider noch nie gemacht. Will auch nicht...
Habe mir heute eine Hercules Prophet II MX -Grafikkarte zugelegt. Bei OpenGL leistet die Karte auch das was ich auf meinem Pentium III 500MHz 256MB SDRAM erwartet habe. Unter Direct 3D bring sie...
Hallo Leute! Wir von PCTweaks.de suchen noch Verstärkung für unser Team, um weiterhin intressante News und Artikel liefern zu können. Wer intressiert ist, und über gute Kenntnisse im Umgang mit...
Ich habe mir vor anderthalb Jahren einen Celeron 366 gekauft und in gleich über das Award Bios auf 550 übertaktet 100 Mhz FSB, Mutiplikationsfaktor 5,5, Volt: 1,6 Bis letzte Woche ist er so perfekt...
Hallo Forum, hab einen Celeron 600 erstanden und wollte ihn im Zusammenspiel mit dem MSI 6905 Slotadapter mit FSB100 beteiben mein Board: Gigabyte GA-6BXE, Revision 1.9 . Mir war vorher schon...
Ich habe einen PIII 600 was kann man mir empfehlen für einen Lüfter zu kaufen .........
Hallo, ich biete ein paar Kupferspacer für AMD Thunderbird/Duron 26,- und Intel Coppermine 21,- an. Es handelt sich dabei um original Spacer, die auch bei http://www.hardtecs4u.com/ und...
läuft bei 2.05V Corespannung stabil cC0- Stepping , wird aber auch sehr heiß: 54C bei Vollast. die 100Mhz FSB packt er nicht: selbst bei 2.1V kommen Schutzverletzungen beim booten Kühler ist Intel...
läuft bei 2.05V Corespannung stabil cC0- Stepping , wird aber auch sehr heiß: 54C bei Vollast. die 100Mhz FSB packt er nicht: selbst bei 2.1V kommen Schutzverletzungen beim booten Kühler ist Intel...
Kann pIII 500MHz problemlos auf 560MHz übertakten. Leider will sich dann jedoch meine ATI Rage 128 Grafikkarte OEM:Core:90MHz/Memmory:90Mhz nicht mehr auf 120/140 hochschrauben lassen, sondern hängt...
Hi, auf unserer Seite gibt es jetzt eine Datenbank auf der jeder Overclocker seine Ergebnisse posten kann um sie jedem zugänglich zu machen! Später wird auch ein kleiner Highscore eingebaut bei dem...
Ich suche seit einiger Zeit 2 bestimmte Lüfter und zwar den superorb- Upto 1.5GHz Socket A CPU Dual Fans und den swiftech 20MC370-OA !!!! Können Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank im voraus!!!...
Hat das schon einer von euch geschafft? bin nämlich am überlegen, ob ich mir den hohle. oder nen 800@1000er Duron. den kann man ja auch im Internet bestellen, aber ob das so gut ist. hab an pc-king...
Ich brauche ein Big Tower Gehäuse mit mindestens 350 W Netzteil!Wenn nicht sogar 400 W ! Überall gibts nur welche mit 300 W!In welchem Internetshop kann ich so was kaufen?
Hi Leutz, Ich möchte meinen PIII 450 versuchen auf 600 MHz zu bringen. Gibt es schon Erfahrungswerte mit dem Abit BE6? Infos über die entsprechende BIOS-Einstellung, das Jumper-Setting und die...
Hallo! Ich möchte gerne meinen Celeron mit 375Mhz übertakten. Er sitzt auf einem Asus P2B Board. Nun weiß ich aber nicht, wie weit ich da gehen kann... Also: Wie weit kann ich den Prozessor...
Wie ihr ja seht hab ich mir nen 700er Celeron bei overclockers.de bestellt.Um ihn stabil zu halten musste ich aber die vcore von 1.7V auf 1.9 V erhöhen.Die Proz-Temperatur hält sich bei knapp über...
Hallo Jungs! Ich hab da mal ne Frage: Ich hab meinen Celli 600 bis jetzt vergleichsweise spartanisch auf etwas über 700 MHz übertaktet. Versuche ich einen größeren FSB-Wert einzustellen z.B. 83...
Hi,wie hoch geht der K7 550 max. ?Mainboard NMC - 7VAX V Core einstellung von 1,5 - 1,8 Vmöglich !Please help !auch per email Timberwolve@t-online.de