Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Overclockers messen sich

^H-Man^ / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

auf unserer Seite gibt es jetzt eine Datenbank auf der jeder Overclocker seine Ergebnisse posten kann um sie jedem zugänglich zu machen! Später wird auch ein kleiner Highscore eingebaut bei dem der PC mit der prozentual höchsten OC-Rate gewinnt

Des weiteren gibt es noch ne Cool-Case Gallery wo ihr euer cooles Gehäuse der ganzen Welt zeigen könnt!!

MfG ^H-Man^
http://overclockers.are.here.de

(Anonym) ^H-Man^ „Overclockers messen sich“
Optionen

Na toll, da schreibt dann jeder seine erlogenen Werte rein und freut sich. Andere die es dann lesen glauben den Müll vielleicht auch noch. Solch eine Seite hätte nur Sinn, wenn man das ganze überprüfen könnte. Das kann man aber nicht !!!

^H-Man^ (Anonym) „Na toll, da schreibt dann jeder seine erlogenen Werte rein und freut sich....“
Optionen

Wir achten schonn darauf das nur glaubwürdige Werte reinkommen, denn mit diesem Problem haben wir uns auch beschäftigt und dachten zuerst an WCPUID Screenshots. Diese wären dann aber auch unbrauchbar weil man diese fälschen könnte also haben wir uns gedacht wir machen es so und überprüfen die Ergebnisse durch logik!!

Grave Digger (Anonym) (Anonym) „Na toll, da schreibt dann jeder seine erlogenen Werte rein und freut sich....“
Optionen

ich denke...es gibt da bei uns so etwas wie ..Ehre..
und jeder, der falsche werte und ergebnisse verbreitet..ist in meinen augen ein erbärmlicher looser...

ausserdem denke ich, können die meisten oc'er einschätzen was möglich ist und was nicht...
deshalb..sind solche OC-databases nicht nutzlos...
mfg
GD

^H-Man^ Grave Digger (Anonym) „ich denke...es gibt da bei uns so etwas wie ..Ehre..und jeder, der falsche werte...“
Optionen

Hey, danke!!

Bist du nicht von www.pc-reports.de oder so???

Holgerlieb ^H-Man^ „Overclockers messen sich“
Optionen

Hallo

Ich hoffe das bei Euch nur "ehrliche" Overclocker ihre
"ehrlichen" Werte angeben.
Bei hardtecs4u.com gibs ja auch so eine Benchmark-Highscoreliste mit "einigen" (leider nicht alle) echten Werten.

bye

SmallAl ^H-Man^ „Overclockers messen sich“
Optionen

Toll, und wo kann ich nun mein Ergebnis veröffentlichen ?!
Eure Seiten sind ja nicht übel, aber ich habe innerhalb von 6 Min. nicht finden können wo ich meine OC-Ergebnisse veröffentlichen kann - tut mir leid aber DARAN solltet Ihr arbeiten BEVOR Ihr solch tolle Posting in öffentlichenm Foren bringt !!

(Anonym) ^H-Man^ „Overclockers messen sich“
Optionen

hey MANNI MANTA ist da !!!!!