Was ist beim PII mit 400 MHz möglich?
von UlleRU am 2 AntwortenIch möchte meinen PII mit 400 MHz etwas auftunen! Motherbord: AOpen AX6B, 64 MB No Name Ram Doch was liegt im Möglichen Bereich ohne große Umbauten?
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Ich möchte meinen PII mit 400 MHz etwas auftunen! Motherbord: AOpen AX6B, 64 MB No Name Ram Doch was liegt im Möglichen Bereich ohne große Umbauten?
Board: Abit KT7raid, Stabilität bis 850MHz, höhere Werte liefern Problem: HD wird nicht mehr als startbareDisk erkannt...Ich habe den Eindruck, dass der DURON noch höhere Taktraten verkraften...
Hi ,ICh habe mir eine NoName Geaforce 2 MX gekauft . Zum Messepreis für 260.- Bei Open GL geht die Kate richtig gut ab ,aber bei Direct 3D ist sie so lahm das gibt es garnicht . NHL und andere Direct...
hallo habe gerade bei uebertackten.de gelesen das es möglich isteinen tb zu übertackten ohne das auf dem motherbord dippschaltersind.laut uebertackten.de geht es in dem mann die L1 bis L7 brücken...
Tach, hab meine coolermaster 51 gegen titan silver orb getauscht.da der cooler aber langsrippen hatte, ist auch der via mit dem grünen kühlk. a7v bestrichen worden.der runde kühler des orb tut das...
Ich habe einen Duron 800, GeForce DDR und 128MB RAM. Eines Nachts als ich aufwachte und nicht mehr einschlafen konnte, ging ich in mein Compu-Zimmer und was sehe ich - mein Rechner ist weg. Ehe ich...
Hallo,Mein Celli läuft mit 1,8 V auf 950 Mhz. Das System läuft normalerweise absulut stabil z.B. läuft Quake 3, Seti und Prime 95 fehlerfrei . Außerdem ist es mir noch möglich aufgrund der...
Hidiho,was bringt mehr Leistung: 100MHz bei 2-2-2 oder 133MHz bei 3-3-3?Oder ist das total Brille?THX2UP.S.: Ich weiß, 140MHz@CL2 ist der Hammer, aber ohne Mushkin krieg ich das wohl kaum hin!
hallo,ich wollte mal testen, wie weit ich meine cpu AMD TB 900 auf meinem board ASUS A7V übertakten kann.egal welchen multiplikator ich auch einstellte, es blieben immer die 900 mhz jumperfree-mode...
Hallo,mein Händler um die Ecke verkauft nur Standard-Lüfter, aber ich will einen richtig guten. Mit wieviel muss ich rechnen und wo krieg ich die? Ich hab nicht vor meine Athlon 800 Mhz zu...
Hi Leute!Ich besitze einen P3 mit 450MHz. Will die Kiste gerne ein bischen aufrödeln, aber wie?Wäre nett, wenn mir jemand Tipps geben kannTks
hallo,ich besitze einen HP Vectra VE 5 series 3- Rechner aus dem 1997. CPU 166 MMX, 66 Mhz FSB,Bios Phoenix Vers 4.05.G00 , Chipset SIS 5571, Habe mit ctbios Bios ausgelesen: Comp ID: FC, Type AT,Auf...
Bin blutiger Overclocker-Anfänger . Kann mir jemand sagen was ich im BIOS für einen FSB und Multiplikator einstellen soll um evtl. ohne Probleme bis auf 1200 zu takten? Ist CPU FSB/PCI Clock...
Mit dem von Elsa gelieferten Treiber kann man bequem über Regler eine Übertaktung des Speichers und des Prozessors einstellen. Da man sich ja an eine solche Einstellung sehr vorsichtig herantasten...
Ich will mir einen teuren Lüfter kaufen...Aber ich weiß nicht wie hoch ich den Pentium II 266 Mhztakten kann höchst Einstellung wäre 600 Mhz
Wo bekomme ich halbwegs günstig und schnell Overclockinghardware ???Der Service sollte auch stimmen !!
Nach diesen Ganzen primitiven disk. und beleidigungen und Etc!!Wäre es da nicht besser wenn man Zwei getrennte Bretter hätte um solchen verbalen entgleisungen den wind aus den segeln zu nehmen!
Moin Moin!!Ich wäre sehr dankbar für alle Beiträge, die mir helfen, meinen PII-400 zu übertakten...Ich hab da nämlich keine Ahnung von...Wäre aber cool, wenn mir jemand Infos zusenden...
Irgendetwas muss passieren, damit mein PC schneller wird, nur was? Tunen oder Teile auswechseln? Bin für jeden Tip dankbar. Hier die jetzige Konfiguration: QDI Advance 9 mit Via Apollo Pro Celeron...
hallo,wie hoch kann ich die CPU übertakten, ohne das ich mir die hardware schiesse ?meine restl. hardware:128 MBGeForce DDRSoundblaster LiveAdaptec 2940-AUTeac SCSI-BrennerPioneer SCSI-CD-ROM3com...