Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

RAM-Tuning

von kq am 2 Antworten

Hidiho,was bringt mehr Leistung: 100MHz bei 2-2-2 oder 133MHz bei 3-3-3?Oder ist das total Brille?THX2UP.S.: Ich weiß, 140MHz@CL2 ist der Hammer, aber ohne Mushkin krieg ich das wohl kaum hin!

Lüfter-Shops

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,mein Händler um die Ecke verkauft nur Standard-Lüfter, aber ich will einen richtig guten. Mit wieviel muss ich rechnen und wo krieg ich die? Ich hab nicht vor meine Athlon 800 Mhz zu...

Tunen oder Neukauf?

von (Anonym) am 4 Antworten

Irgendetwas muss passieren, damit mein PC schneller wird, nur was? Tunen oder Teile auswechseln? Bin für jeden Tip dankbar. Hier die jetzige Konfiguration: QDI Advance 9 mit Via Apollo Pro Celeron...