HILFE BIN NEU HIER!!!
von (Anonym) am 2 AntwortenBin neu im overlocking Betrieb und brauche dringend Tips wie ich meinen 650 Duron hochtakte!!!Board GA-7ZM ! Bislang FSB auf 104 MHz. Wie kriege ich die Spannung hoch ohne Schäden zu verüben! Und...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Bin neu im overlocking Betrieb und brauche dringend Tips wie ich meinen 650 Duron hochtakte!!!Board GA-7ZM ! Bislang FSB auf 104 MHz. Wie kriege ich die Spannung hoch ohne Schäden zu verüben! Und...
Hallo Leute,ich habe ihn noch bekommen, den Celeron 566 im neuen c0-Stepping mit 1,7V Standardspannung. In meinem guten alten Abit BH6 laufen die 850 MHz ohne Spannungserhöhung! Absolut stabil seit 1...
Habe das MSI K7T Pro2 Board und den Duron 700. Einen etwas besseren Lüfter für 39 DM. Was muss ich glaube nur BIOS,oder? tuen, um ihn zu übertakten, damit aber auch auf keinen Fall was passiert ?
Hallo Leute!Weiß jemand, wie hoch ich beim Celeron 700 die Core-Spannung setzen darf ohne daß der Prozessor über den Jordan geht? Zur Zeit läuft er mit ca. 930 MHz bei 1,65 V stabil, ich wollte...
kann mir jemand sagen, welche temperatur beim celeron 566Mhz ok ist.ich habe ihn auf 700Mhz getaktet unter Vollast erreicht er ca. 47 Grad. Ist das noch tolerierbar? Welche Gradzahl sollte man im Bios...
Hi,Wie hoch kann man den PIII 500 überhaupt takten,also wo ist die obergrenze?cuTasmaniendevel
Hallo1Hab nen celli 566 und nen global win fop32 Lüfter drauf. Der erreicht bei 1,75 V 850 Mhz und Vollast 52 - 56 . Ist das noch ok?Ich habe keinen Bock, das der mir irgendwann abraucht.Hat jemand...
Hi,ich habe meinen 800TB übertakten wollen, und deshalb die L1-Kontakte überbrückt.Normalerweise läuft der Rechner nach dem Einstecken der Spannungsversorgungfür ca.3sek an und geht dann wieder...