HILFE BIN NEU HIER!!!
von (Anonym) am 2 AntwortenBin neu im overlocking Betrieb und brauche dringend Tips wie ich meinen 650 Duron hochtakte!!!Board GA-7ZM ! Bislang FSB auf 104 MHz. Wie kriege ich die Spannung hoch ohne Schäden zu verüben! Und...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Bin neu im overlocking Betrieb und brauche dringend Tips wie ich meinen 650 Duron hochtakte!!!Board GA-7ZM ! Bislang FSB auf 104 MHz. Wie kriege ich die Spannung hoch ohne Schäden zu verüben! Und...
Hallo Leute,ich habe ihn noch bekommen, den Celeron 566 im neuen c0-Stepping mit 1,7V Standardspannung. In meinem guten alten Abit BH6 laufen die 850 MHz ohne Spannungserhöhung! Absolut stabil seit 1...
Habe das MSI K7T Pro2 Board und den Duron 700. Einen etwas besseren Lüfter für 39 DM. Was muss ich glaube nur BIOS,oder? tuen, um ihn zu übertakten, damit aber auch auf keinen Fall was passiert ?
Hallo Leute!Weiß jemand, wie hoch ich beim Celeron 700 die Core-Spannung setzen darf ohne daß der Prozessor über den Jordan geht? Zur Zeit läuft er mit ca. 930 MHz bei 1,65 V stabil, ich wollte...
kann mir jemand sagen, welche temperatur beim celeron 566Mhz ok ist.ich habe ihn auf 700Mhz getaktet unter Vollast erreicht er ca. 47 Grad. Ist das noch tolerierbar? Welche Gradzahl sollte man im Bios...
Hi,Wie hoch kann man den PIII 500 überhaupt takten,also wo ist die obergrenze?cuTasmaniendevel
Hallo1Hab nen celli 566 und nen global win fop32 Lüfter drauf. Der erreicht bei 1,75 V 850 Mhz und Vollast 52 - 56 . Ist das noch ok?Ich habe keinen Bock, das der mir irgendwann abraucht.Hat jemand...
Hi,ich habe meinen 800TB übertakten wollen, und deshalb die L1-Kontakte überbrückt.Normalerweise läuft der Rechner nach dem Einstecken der Spannungsversorgungfür ca.3sek an und geht dann wieder...
Wo bekomme ich Lüfter die ich wie den CPU Lüfter an die anderen 3poligen Anschlüsse anschließen kann?MfGKJ
Wer kann mir helfen?Will meinen 900 er Athlon übertackten.Wie geht das?Mein Athlon sitzt wie ein normaler Pentium auf dem Board.Der Rechner ist ein Fujitsu/Siemens.Auf dem Board keine Jumper...
Moin,ich komme gerade von meinem vierteljährlichen Einkauf bei Conrad. Im Schnäppchenladen hatte die doch tatsächlich 6cm-Lüfter von Sunon für schlappe 5 DM/ Stück!!! hab gleich mal 20 DM...
Habe ein BX-Board MSI 6153 2 x 64 MB PC100 RAMEine Geforce im AGP---Wie kann ich das Teil am besten übertakten und welcheKühlung sollte hier ausreichen? Wohl nur über den FSB mit 100 MHz, gell?!...
Ein Silberkühler von acontohttp://www.aconto.de/info/silverado/info.htmkostet zwar 119,- zzgl. Fracht, aber wenn der wirklich so gut ist ?!
Wie weit kann ich mein 6800er übertakten ?Wie warm darf sie werden ?
Hallo zusammen!Habe folgendes Problem: wird mein P-III 700 normal betrieben, läuft alles bestens. Wird er mit 133 FSB betrieben 933 MHz , dann funktioniert auch alles einwandfrei - bis auf meinen...
Jaja, ich habs getan: Bastelwut und der Conrad-Katalog halfen mir!Man nehme nen 12V Kleinmotor lachhafte 95PF , von nem alten Papst-Gehäuselüfter die Propelloren, stöpsle diese auf die Welle, dann...
Moin Ich wollte mir ein System auf Basis eines Abit KT 7 Raid , so wie einem Thunderbird 900 aufbauen . Dabei hab ich ein paar Fragen an die Overclocking Gurus hier im Forum .1 Lohnt sich überhaupt...
Durch CT-Bios habe ich folgendes herausgefunden: Award Bios V6.00PG, Board von Micro Star W6318M7 auf Herstellerseite nicht gelistet!?, leider steht auf Board direkt nur eine Medion Schriftzug, keine...
Hallohier mein 2ter Versuch:sobald ich den FSB über 100 einstelle, gibs Probleme...entweder W98se bootet nicht richtig oder der ganze Rechner bleibt stehn...egal ob bei 1.7 Volt oder 1.95...
hey leute ich besitze ein board von abit bx6 rev 2 möchte meinen celeron höher taken und brauche deshalb mehr spannung .Nunn mochte ich wissen ob mein board diese funktion unterstützt.denn die...