Das hängt etwas davon was sonst noch so im PC ist, bzw. wieviel A das Netzteil pro Spannung (in deiner Kombi) bringt.
Ich habe mir zum Beipiel ein 350W Netzleit besorgt, aber die 3,3V -Leitung hat weniger Power (14A) als beim originalen 250W Netzteil (15A).
Ich habe leider noch keine Ahnung was sonst 3,3V braucht (außer eben Duron & RAM) - kritisch wird's also wenn Du viele 5V Komponenten hast (=PCI Steckkarten, Diskettenlaufwerk, Lüfter) denn die Halbe Leistung des Netzteil geht maximal auf die Summe von 3,3V und 5V (also der Duron @1000 kann wenn er warm ist gerne mal 43Watt saugen = 13 A - somit bekommt der RAM dann noch je nach Netzteil 1-4 A, wenn ich jetzt noch wüßte wieviel der braucht ...) bei 125W total hast Du also noch knappe 80 W für deine Karten - leider weiß ich (noch) nicht welchen Saft der AGP Port zieht.
Wenn Du also reichlich PCI Karten hast - die auch Saft ziehen - solltest Du ruhig ein größeres Netzteil nehmen.
Bedenke Ruhig daß ein größeres Netzteil besser mit Spannungsspitzen klarkommt als ein kleineres was bereits bei normalbetrieb am Limit hängt - Meiner lief auch mit dem 250er aber man weiß ja nie was als nächstes reinkommt.