Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wer hat Erfahrung GeForce auf Gigabyte 6BXE ?

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Möchte mir eine ElsaX2 zulegen auf GigabyteBXE. Eine AnholatorPro DDR hatte ich schon drauf, lief nicht bei T&L-Spielen. Nun meine Frage, wenn ich am Board das Kabel anlöte welches die Stromversorgung für den AGP erhöht, wird es dann klappen ? Wer hat sein Board schon umgelötet und Erfahrung ?
Danke im Voraus :-)

(Anonym) Nachtrag zu: „Wer hat Erfahrung GeForce auf Gigabyte 6BXE ?“
Optionen

kauf dir ein vernünftiges board z.B. Abit oder Asus,dann hast du die Probleme nicht mehr

(Anonym) Nachtrag zu: „kauf dir ein vernünftiges board z.B. Abit oder Asus,dann hast du die Probleme...“
Optionen

Ich habe eine GeForce auf meinem BXE ( nach Umbau ). Funktiuoniert mit 250 Watt Netzteil einwandfrei. Deine Antwort war keine Antwort.
Hast du nicht die Frage gelesen ?

Speedmaster (Anonym) „Ich habe eine GeForce auf meinem BXE nach Umbau . Funktiuoniert mit 250 Watt...“
Optionen

Also bei mir hat der Umbau nach Anleitung nichts gebracht selbst mit 300Watt Netzteil.
Habe jetzt ne Elsa Gladiac auf meinem Board und läuft sehr gut auch ohne Umbau da der Stromverbrauch unter dem einer TNT2 liegt.

Mfg Speedmaster

(Anonym) Speedmaster „Also bei mir hat der Umbau nach Anleitung nichts gebracht selbst mit 300Watt...“
Optionen

-ich verwende seit 2 monaten eine GF II MX ohne Problem, und vor allem ohne umlöten des MB GA 6 BXE !!!
( und alles funtzt )

cu digi