Hallo Leute,
wer weiß aus welchem Material das (Gehäuse) eines Pentium3 ist ? Ich meine das grüne bei einem FCPGA. Ich möchte nähmlich einfach ein Gehäuse auf die CPU kleben und dann wasser zum kühlen durchleiten. Somit wäre die Kühlfläche und das Meterial drumherum im Wasser. Íst das Materila also Wasserfest ?
Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge
??????????????????
Bist Du aber mutig - hast Du Dir das gut überlegt?
Ja, wenn das Material Wasserfest ist kann doch nichts passeiren und letztendlich wird die CPU sehr gut gekühlt und lebt sogar noch länger :-)
Moin,
bei Madex wurde sowas mal geplant...allerdings -soweit ich weiß- nicht realsiert, da die Abdichtung nicht ganz unproblematisch ist. Das Bild dazu ist auf deren Page leider nicht mehr zu finden, aber du kannst dich ja mal bei denen erkundigen.
Gruß, Moinauch
Ja ist es. Bei mir läuft mein P3 700 mit 1000 Mhz!!! nicht schlecht was????
Geil, dann werde ich mir vielleicht einen 800er holen und auf 1064 schrauben. :-)
Weiter, breiter, tiefer, ihr seid bestimmt auch alle VW-GTI Heizer, nicht war? Hast du nen Golf mit 145PS, dann bohre ich meinen auf 146 auf.