Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Aus welchem Material ist ein PentiumIII FCPGA?????

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
wer weiß aus welchem Material das (Gehäuse) eines Pentium3 ist ? Ich meine das grüne bei einem FCPGA. Ich möchte nähmlich einfach ein Gehäuse auf die CPU kleben und dann wasser zum kühlen durchleiten. Somit wäre die Kühlfläche und das Meterial drumherum im Wasser. Íst das Materila also Wasserfest ?

(Anonym) Nachtrag zu: „Aus welchem Material ist ein PentiumIII FCPGA?????“
Optionen

??????????????????
Bist Du aber mutig - hast Du Dir das gut überlegt?

(Anonym) Nachtrag zu: „??????????????????Bist Du aber mutig - hast Du Dir das gut überlegt?“
Optionen

Ja, wenn das Material Wasserfest ist kann doch nichts passeiren und letztendlich wird die CPU sehr gut gekühlt und lebt sogar noch länger :-)

Moinauch (Anonym) „Ja, wenn das Material Wasserfest ist kann doch nichts passeiren und letztendlich...“
Optionen

Moin,
bei Madex wurde sowas mal geplant...allerdings -soweit ich weiß- nicht realsiert, da die Abdichtung nicht ganz unproblematisch ist. Das Bild dazu ist auf deren Page leider nicht mehr zu finden, aber du kannst dich ja mal bei denen erkundigen.

Gruß, Moinauch

(Anonym) Nachtrag zu: „Aus welchem Material ist ein PentiumIII FCPGA?????“
Optionen

Ja ist es. Bei mir läuft mein P3 700 mit 1000 Mhz!!! nicht schlecht was????

(Anonym) Nachtrag zu: „Ja ist es. Bei mir läuft mein P3 700 mit 1000 Mhz!!! nicht schlecht was????“
Optionen

Geil, dann werde ich mir vielleicht einen 800er holen und auf 1064 schrauben. :-)

GSI-Heizer (Anonym) (Anonym) „Aus welchem Material ist ein PentiumIII FCPGA?????“
Optionen

Weiter, breiter, tiefer, ihr seid bestimmt auch alle VW-GTI Heizer, nicht war? Hast du nen Golf mit 145PS, dann bohre ich meinen auf 146 auf.