Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

cCo Stepping Celi 2

von Werner Mohr (Anonym) am

Hi Habe mir gestern nen 633@1052 MHz bei Atelco in Wiesbaden gekauft.Auf der Kiste steht SL4NY aus Woche 39 verpackt 04.10.00 in Malysiakeine V-Core angegeben.Auf dem Prozz 1,7 V.Das äußere hat sich...

[bisher keine Antworten]

cC0 Flugzeug!

von (Anonym) am 11 Antworten

Wer fliegen will braucht einen Celi2 mit cC0!!! 1.7V Nennspg! ICh hab mir kürzlich einen gekauft und der Wahnsinn!!! Er läuft mit 1,6V !!!!!!!!!!!! bei 950 Stabil! und Heiß wird er auch nicht!...

TUNING - HÄÄÄ??????

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich bin klein und doof und möchte gerne wissen was man eigentlich alles übertakten kann.Ich weiß nur, dass das mit Prozessoren und Grafikkarten geht , aber nicht womit sonst noch.Worauf muss ich...

Silberleitlack HIER !!

von hart am 1 Antwort

Also noch einmal für alle,den Silberleitlack kann man bei Conrad bestellen. Ich habe diese Artikel aber nur im Business Katalog gefunden. Das heißt, hier kannman eigentlich nur als Gewerbetreibender...

Celi 533 Übertackten ?

von Jamec am 7 Antworten

Hallo, Ich hab einen Celeron 533 den ich übertackten will. Mit welchem Board habt ihr die besten erfahrungen gemacht und mit welcher Frequenz ? Es muss aber ein Baby ATX sein.Als Grafikkarte nutze...

Scheiß 700er Duron?

von (Anonym) am 14 Antworten

Habe bei meinem Duron die Brücken mit Leitsilber geschlossen und dann auf 900MHz getaktet. Hat auch wunderbar geklappt, und ich hab Win 98 draufgenudelt. Danach habe ich beim hochfahren laufend...