Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

der investor ist wieder da und hat overtaCKtet!!

investor / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe ein geiles dualboard mit zwei PII350 bekommen und beide laufen mit 133fsb @467!!! der ram ( pc 100) zieht auch mit auf 133mhz bei einem 3-3-3 timeing ( 223 kackt er ab) und einen prozzi musst ich auf 2,2 v core setzten!!
aber voll geil!!!
hatte früher schon nen PII 350 @467 is auch super gerannt und jetzt sind sie zu zweit...

tschau und gute n8

Netrocker investor „der investor ist wieder da und hat overtaCKtet!!“
Optionen

investor wieder am oc brett?i packs net.
und taCKt mit CK wie es sich für einen überahbübertaCKter gehört.
ja die waren ahb`s sterben nicht aus.
aber eine frage hab ich trotzdem.mit was kann man ein dualboard@467 vergleichen?powermäßig natürlich.
heil arschhaar

investor Netrocker „investor wieder am oc brett?i packs net.und taCKt mit CK wie es sich für einen...“
Optionen

hi netrocker,

ja das habe ich mich auch schon gefragt... ich einen cpu-test aus de netz geladen ( http://www.vtoy.fi/jv16/ ) bei dem benchmark hat er es mit einem piii 800 verglichen :(( der test geht 5min lang und ist also nicht so ein wischiwaschi-nortonbench. auch der stabilitytest ist nicht schlecht, der rattert dein ganzes system durch!! habe ihn gestern eine halbe stunde laufen lassen, dann wurde das netzteil zur turbine...da wurde es warm um die beine, hihi. kennst du ein benchmark zum ziehn ausn netz (nicht gross)? sandra startet erst garnicht...ich wollte mal sehn wo der agp-bus steht.

bis bald
investor

Moinauch investor „hi netrocker,ja das habe ich mich auch schon gefragt... ich einen cpu-test aus...“
Optionen

Moin,
ein ganz ordentlicher Bench (aber nicht zu aufwendig ist Test CPU (bekommst du zB bei Hardtecs4u). Lustig daran ist, daß du dein Sys zB direkt mit einem 286er vergleichen kannst. Abspeichern der Ergebnisse geht auch. Am besten die Referenzen gleich mit runterladen...da ist zB auch mein Celli566 mit satten 927 MHz dabei:-))(mein ich zumindest).

Leider hab ich keine Ahnung, ob das Teil mit einem Dual-Sys zurechtkommt.

Gruß, Moinauch

Netrocker Moinauch „Moin,ein ganz ordentlicher Bench aber nicht zu aufwendig ist Test CPU bekommst...“
Optionen

ja test cpu ist ok.ich selbst teste immer noch am liebsten mit sandra.
der winbench von zdnet ist auch nicht schlecht.nur hat man da so glaube ich keine vergleiche.sieh mal auf chip online vorbei.da hab ich mal eine menge benchmarks gesehen.
gruß netrocker

CPU-Dämon (Anonym) Netrocker „ja test cpu ist ok.ich selbst teste immer noch am liebsten mit sandra.der...“
Optionen

Versuch doch echt mal Sandra !!!
Das liefert dir z.B. auch einen Vergleich zu einem dual PIII 500 System oder zu einem Dual Celi (ich glaube 500) System !!!

Ich hatte aber Probs mit dem neuen Sandra 7.4.6 ??? bei meinem BP6 mit 2x 400@600 Celi System !! (Sandra startete in W2k nicht !!)
Eine ältere SandraVersion aber doch und dann mußt du halt nur Updaten, damit du die neuen Vergleiche hast !!!
(ca. 3200 MIPS im CPU-Benchmark !! waren meine !!)

So long

Insane

investor CPU-Dämon (Anonym) „Versuch doch echt mal Sandra !!!Das liefert dir z.B. auch einen Vergleich zu...“
Optionen

hi,
habe mir die neue sandraversion gezogen und sie funzt...
aber mit deinen werten kann ich nicht mithalten :(( 2557mips
aber zwei neue prozzis kannich mir nicht leisten... das geht ja gleich ins geld!!hehe
aber nochmehr rauskitzeln geht wohl nich... kann im bios nur bis 133mhz

Gevatter Schnitter investor „der investor ist wieder da und hat overtaCKtet!!“
Optionen

Hi,
ischt jo escht jeil, wat Du vollbringst! Ich kann Dir nur Onkel Achmeds Sackhaarbensch empfehlen, da kannnst du Deine Arschhaare mit Achmeds Sackhaaren vergleichen - ich globe, er hat seine Sackhaare auch übertaktet, indem er sie mit schweren Klabusterbeeren in die Länge gezogen hat! Das piert ordentlich an der Rosette, meint jedenfalls Achmed und der muß es wissen, denn er ist ne Zangengeburt, dreimal abgerutscht, versteht sich - und was son richtiger Zangenbalk ist, der muß es ja wissen!
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Dein gevattern

investor Gevatter Schnitter „Hi,ischt jo escht jeil, wat Du vollbringst! Ich kann Dir nur Onkel Achmeds...“
Optionen

hi gevatter,
las mich doch auch mal freun:)) so wie in alten zeiten hier auf den co-brett, als ich noch fragte wie ich meinen pii350 mit dem multi hoch krich!!... als ich meine nasenhaare mit deinen arschhaaren durch den dickdarm deines grossvaters verknoten wollte.. die anfänge der arschhaarbruderschaft die seine kreise gezogen hat und unsern hernn wölfer erröten lies:) ( vor wut meine ich)

dein investor