Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LG 8080B identisch mit?

von (Anonym) am

Hi Leute, rein Interesse halber wegen neuen Treibern und so hat jemand Ahnung, mit welchem anderen Gerät deises Teil identisch ist OEM? ? Der Brenner kann 4x/8x/32x und Überbrennen, aber keinen...

[bisher keine Antworten]

PlextorPXW8220 = Imation irgendwas???

von winnner am

Hi Y allhabe eben mit einem von Alternate gesprochen, der meinte, daß das o. g. Plextor Drive das gleiche ist wie der überall erhältliche Imation SCSI-Brenner. Angeblich würde das Imation Drive...

[bisher keine Antworten]

ALDI-BRENNER

von widder (Anonym) am 1 Antwort

hallo leute wer kann mir helfen beim aldi-brenner liftec lt9340hab mit clone.cd nur probleme kann keine subchannellesen usw...gibt es eine neue firmware dafür , daß clone-cd ihn auch als hp brenner...

DVD-Rom

von (Anonym) am 12 Antworten

Cyberdrive 822DKennt oder hat jemand von euch das oben genannte DVD-Rom? kann man da den Ländercode unendlich oft umstellen? gibts da ne passende Firmware? codefree?

ALDI Brenner 4x4x32

von MichelsPC am 4 Antworten

Hallo,ich habe mir Ende Oktober 1999 den CD-Brenner MD 9898/intern gekauft. Am Anfang lief er noch einigermassen gut. Bei manchen Liedern knackste es gelegentlich. Ein anderes mal funktionierte er...