Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Noch ein DVD ROM ....(Toshiba SD-M1402)

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kennt das Toshiba SD-M1402 ?
Über den Ländercode weiss ich Bescheid, aber ist das Teil zuverlässig ? Kann es fix Audio grabben ?
Scheppert es, rumpelt es, oder produziert es komische Gerüche ?
Kurz: wer kann mir was über das Teil sagen ?

thxalot

Karl K (Anonym) (Anonym) „Noch ein DVD ROM ....(Toshiba SD-M1402)“
Optionen

Toshiba stinkt,soviel zu den Gerüchen (HIHIHI)

(Anonym) Karl K (Anonym) „Toshiba stinkt,soviel zu den Gerüchen HIHIHI “
Optionen

So ?....und wann warst Du das letzte Mal unter der Dusche...*lol*

Die Toshiba-Laufwerke sind eine der leisesten DVD-Laufwerke und 100% CloneCD kompatibel. Leider nur 7 fach-Audiograbbing....aber dafür kann mein Ricoh 7080 dies 17 fach.......

(Anonym) Nachtrag zu: „So ?....und wann warst Du das letzte Mal unter der Dusche... lol Die...“
Optionen

ist das Ricoh 7080 auch ein RPC-1 Laufwerk (oder auf ein solches zu patchen) ?

(Anonym) Nachtrag zu: „ist das Ricoh 7080 auch ein RPC-1 Laufwerk oder auf ein solches zu patchen ?“
Optionen

Klar du kannst auch bei Ricoh ein update runterladen und hast danach einen DVD Recorder

(Anonym) Nachtrag zu: „Klar du kannst auch bei Ricoh ein update runterladen und hast danach einen DVD...“
Optionen

halt dich raus, schwachkopf !

(Anonym) Nachtrag zu: „Noch ein DVD ROM ....(Toshiba SD-M1402)“
Optionen

Toller Tip, Karl K! Schau mal bei www.chip.de nach, die haben vor kurzem einen großen DVD-Test gemacht

(Anonym) Nachtrag zu: „Noch ein DVD ROM ....(Toshiba SD-M1402)“
Optionen

Toller Tip, Karl K! Schau mal bei www.chip.de nach, die haben vor kurzem einen großen DVD-Test gemacht

Karl K (Anonym) (Anonym) „Noch ein DVD ROM ....(Toshiba SD-M1402)“
Optionen

Lern erst mal richtig schreiben du Ochse!!!!Und dann versuchst du es mal mit Chip lesen.Dann schreibts du auch Geräusche richtig.Pillemann

(Anonym) Karl K (Anonym) „Lern erst mal richtig schreiben du Ochse!!!!Und dann versuchst du es mal mit...“
Optionen

hallo schwachkopf !
du hast durchaus richtig gelesen. gerüche. das war ein witz (hallo - ists angekommen ?)
ich lese prinzipiell nur fähige literatur. damit bin ich voll ausgelastet. wenn ich auch noch
anfange schwachsinn zu lesen dann komme ich ja nicht weiter als du.

trotzdem danke für die antwort. hat zwar nichts gebracht, aber manche wissen eben nicht mehr...