In vielen Tests ist immer wieder zu lesen, daß die Sony-Brenner der CRX-Reihe ein Überbrennen nicht gestatten. Es muß doch möglich sein mit dem Brenner ebenfalls 80min Rohlinge zu beschreiben?...
Ich bin kurz davor, mir einen CD Brenner anzuschaffen. Meine Frage nun: lohnt sich die Geldausgabe für den recht kostspieligeren 12/10/32A oder reicht für den Normalgebrauch auch die alternative...
Hi Leute!Ich hab mir damals mal dummerweise einen teuren SCSI-Controller zugelegt, weil alle sagten, dass sei besser zum Brennen etc . Nun kommt mein Teac 4-fach Brenner langsam in die Jahre und es...
Ich könnte dieses DVD-Laufwerk für 100 Mark haben. 5/24-fach IDE wer kann mir dazu was erzählen Ländercode-knacken, .. kann das Laufwerk CD-RWs lesen? wer hat son Laufwerk? probleme damit gehabt?
erhalte beim brennen mit nero 4.0.7.5 ständig die oben genannte fehlermeldung. Kann aber nichts damit anfangen. benutze einen teac 55s und bin über jeden tipp dankbar.
Hi Theo!Wie ich das auf dem Board so mitkriege kennst du Dich gut mit Traxdatabrennern aus. Weißt Du zufällig auch wo man eine Liste mit den Rohlingen herbekommt die der Brenner mit voller...
Schön Seit einigen Jahren benutze ich zum Brennen Cequadrat über das Programm selber nur gutes! aber die Reklame ist schrecklich. Wer kann mir sagen wie ich dieses Logo vom Startschirm bekomme?Mit...
Hallo Ihr alle !Habe einen V3 AGP mit TV- Ausgang und wollte mir ein DVD Laufwerk kaufen... welche Abspielsoftware ist denn zu empfehlen, hab da echt keinen Plan...Danke für alle Tipps !Chrischan
hi ich wollt mir ein Mittel kaufen, mit dem man leichte Kratzer aus cd s rauspolieren kann bzw. übertünchen, so das die cd wieder ordentlich vom laufwerk gelesen werden kann. leider hab ich bisher...
Hallo zusammen...also ums vorwegzunehmen, ich hab einiges an ahnung was mit computer zusammenhängt, allerdings was das brennen angeht bin ich alles andere als ein profi... also nun meine frage:ich...
Mein Pioneer 105S erzeugt beim Abspielen von DVD eine enorme Geräuschkulisse. Kann man das Laufwerk irgendwie herunterregeln so daß es nicht mehr so schnell läuft bzw. muß das Laufwerk überhaupt...
Kann man mit DVB-S aufgezeichnete .pva Format und mit PVA2MPG2 von Technotrend/Hauppauge Homepage umgewandelte Daten .mpg Format mit Nero 5.0 auf CD-R brennen, und diese dann in Standard DVD...
Hi!Ein testweise verbautes TEAC 540 IDE läuft bei gängigen Benchmarks nur mit ca. 20x Geschwindigkeit Daten . Firmware ist die 3.0, DMA ist aktiviert. Der Wechsel auf ein Toshiba DVD mit normal 32x...
Ich habe EZCD 4.02d letzte Adaptec-Version installiert, der Brenner Plextor 12/10/32 IDE wird auch erkannt seltsamerweise kann man nur 1fach brennen, obwohl die ebenfalls installierte CDRW-Software...
Ich hatte schon vor einigen Wochen hier gepostet, dass mein CD-Writer nach gut 2 Stunde keine CDs mehr erkennt.Jemand hatte gesagt es läge an der Firmware. Eine Behebung dieses Fehlers gebe es nur...
Hallo,habe leider nochmal 2 Probleme! Erstens kann ich keine Multisession-CD im nachhinein abschließen oder etwas hinzukopieren und zweitens möchte ich wissen, wo ich den TOC das Inhaltsverzeichnis...