Hallo ich habe mir einen neuen Brenner gekauft Ricoh MP7080A .Das mittgelieferte Program Nero Burning schreibt bei einem Kopierversuch : Analyse der CD war nicht erfolgreich. Ich habe einen AMD 200 K6...
Hab nen Mitsumi CDR 4801Der SCh Brennér brennt seit 2 Jahren einwandfrei Audio CDs onthefly und jetzt seit 1 Woche ca 15 CDs sind immer knackser drauf komisch kann es sein das er schon langsam den...
Mein CD-Rom Laufwerk liest keine CD-RW s, obwohl es laut Beschreibung dafür geeignet ist.Ich hatte das gleiche Problem schon mit dem LW von Delta.Mache ich etwas falsch?Antwort auch an eMail...
Ich habe vor mir das TSH-XM6602B CD-ROM Laufwerk zu kaufen,da es gut für CloneCD sein soll. Meine Frage: Ist das auch gut um Audio CDs mit CloneCD zu kopieren weil das mit meinem alten CD Rom Drive...
Bei Brennversuchen mit dem Brenner Philips PCA460RW Firmware 1.0g erhalte ich mit unterschiedlicher Software z. B. Nero, WinOnCD die Fehlermeldung Fehler beim Verfolgen der Spur oder ähnliches. Alle...
Heute hat sich mein LiteOn 302 aufgehängt, Antriebssmotor durchgebrannt weil zwei CDs aus versehen eingelegt waren!Welches neue ist empfehlenswert, denke an ein 40x von LiteOn oder Toshiba! Was meint...
hi,habe das tool flask und den neuesten mpeg4 codec von divx installiert.um nun eine dvd auf ne cd zu bekommen müsste ich doch eigentlich nur meine vob files rippen, dazu noch der sound im mp3...
wie kann ich meine Fotos auf eine CDi bannen , so das ich sie auf dem CDi player von Philips wie eine Diashow ansehen kann.in welchem Format und was muss ich sonst noch beachten.vielen dank im Vorraus...
Hi,neuer Brenner, ACER CRW8432, Audio ok, aber die frisch gebrannte Sicherungskopie von Worms Armageddon wird nicht erkannt, obwohl Nero meldete erfolgreich... etc. und die beiden CDs exakt gleich...
Hallihallo!Ich habe bisher immer mit Clone CD erfolgreich gebrannt. Doch neuerdings habe ich immer die Fehlermeldung:Power Calibration Area is Full 3:0x73:0x02 Kann mir jemand erklären was das...
Besitze Lifetec-Aldi-IDE-Brenner 4x4x32 in folgender Gerätekonfiguration: 80486, 100 MHz, 8 GB Festplatte, vesa local bus, Der PC wurde nach Nickles Report 99 optimiert. Trotzdem kam es zum...
Hallo!!!Ich wollte nur kurz wissen was überbrennen bedeutet. Ich schwänke dabei, daß es sich dabei um ein überbrenne von der Kapazität handelt oder doch ein überbrennen einer CD-R. Bitte Danke...
Ich weiß, daß zumindest über die ersten CD-Brenner behauptet wurde, sie würden beim routinemäßigen und häufigen Lesen von CD s geschrottet. Ist das auch heute noch so?
Der Traxdatabrenner 4424 ist ja eigentlich ein Philips so viel ich weiß . Nun gibt es für Philipsbrenner eine neue Firmware wo endlich die Rohlingsliste für das max.Brennen in der Firmware...