Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CloneCD

von (Anonym) am 1 Antwort

Wollte mir ein Spiel brennen doch als der Brenner anfangen wollte zu brennen, bekam ich eine Fehlermeldung! Laserkalibrirungsfehler, Mediumfehler . Heißt das das mein Brenner kaputt ist oder das das...

Geschwindigkeit zulangsam

von boss am 3 Antworten

Hab irgendwie bei meinen DVD -Laufwerk von Aopen 9624 die Geschwindigkeit gedrosseltläuft jetzt nur noch mit vierfacher geschwindigkeit und ni9cht mehr mit 24 x ,wie kann ichdas rückgängigmachen

Audio CD's: bei Block 378 bricht Brennvorgang ab.

von (Anonym) am

Hi,Habe einen Philips-Recorder und Easy-CD-Creator.Am Anfang konnte ich Audio-CD s einwandfrei brennen, Die qualität war perfekt, egal ob teuere oder billige Rohlinge.Vor einiger Zeit kann ich keine...

[bisher keine Antworten]

Brennen von Audio-CD's

von Swen am 15 Antworten

Hallo miteinander.Ich hab das selbe Problem wie oben zum Beitrag von K.H.Streiter. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ich etwas beim Brennen falsch gemacht haben kann.Ich simulierte das...

Welchen Brenner fürs Notebook?

von Altmeister am

Hallo Leute!Welchen Brenner würdet ihr fürs Brennen mit n em Notebook empfehlen?Welcher ist der Beste für PCMCIA oder USB?Oder sollte man mit n em externen Gehäuse arbeiten?Vielen Dank im vorauscu...

[bisher keine Antworten]