Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Traxdata 8432 plus

necro1980 (Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

tach leutz.
hab da ein kleines problem.
der brenner(traxdata 8432plus) soll in ca. 10 min eine cdr beschreiben (brennen),
tut er aber nicht immer nur bei silber blauen, wenn ich glück habe.
sogar bei den traxdata rohlingen, braucht er immer ca. 30min.
an meinem system, kann es nicht liegen, da ich mit einem anderen 8fach brenner ohne probleme in 10min brennen kann.
benutze als software winoncd 3.7
wer kann mir helfen oder hat das selbe problem ?

(Anonym) necro1980 (Anonym) „Traxdata 8432 plus“
Optionen

Ich glaube auch dieser Traxdatabrenner hat das selbe Problem wie seine Vorgänger. Mit nicht zertifizierten Rohlingen brennt er nicht die volle Geschwindigkeit. Probier mal die Rohlinge von BASF by Emtec
mit diesen kommen die Traxdata zurecht.

Theo Traxdata (Anonym) (Anonym) „Ich glaube auch dieser Traxdatabrenner hat das selbe Problem wie seine...“
Optionen

Warte doch einfach bis Ende des Monats dann kommt ein Firmware update das Mehr Rohlinge erkennt und ausserdem lernfähig sei soll:Dann ist das Prob eventuell behoben.Beim 4424 gings doch auch

(Anonym) Theo Traxdata (Anonym) „Warte doch einfach bis Ende des Monats dann kommt ein Firmware update das Mehr...“
Optionen

Hi Theo !
Welche Firmware meinst du bei dem 4424? Ich hab die 1.4c die ist aber auch nicht die beste(in Sachen Rohlingen).Kommt die lernfähige Firmware auch für den 4424?

Theo Traxdata (Anonym) (Anonym) „Hi Theo !Welche Firmware meinst du bei dem 4424? Ich hab die 1.4c die ist aber...“
Optionen

Nein leider wird für 4424 nichts diesbezüglich kommen.es ist ja schon ein horror für den 8432

Cris (Anonym) necro1980 (Anonym) „Traxdata 8432 plus“
Optionen

Is in Wirklichkeit ein Philips(gleiche Gerät wie von Medion MD9364).
Brennt Philips, Kodak und die meisten Markenrohlinge 8-Fach.
Gruss
cris

TweetyBird (Anonym) necro1980 (Anonym) „Traxdata 8432 plus“
Optionen

Traxdat8432plus: Scheiss-Software für BackUpMe. Für win kompl. Backup benötige ich 7 CD's. Nach 4 CD's bricht das Programm mit der allgem. bekannten Meldung
BACKMEUP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul BACKMEUP.EXE
bei 017f:00424914. Register:....
Hat jemand eine Lösung ? (Compaq 670Mbh, 26Gb, 265RAM Win98SE)

necro1980 (Anonym) Nachtrag zu: „Traxdata 8432 plus“
Optionen

hab jetzt mal die 1.08 ausprobiert,
natürlich bekam ich eine fehlermeldung.
ASPI Sende-Fehler
cool wa ? wer kann mir helfen !
( ich kann das programm starten alle einstellungen vornehmen, wenn dann die aktualisierung startet, bleibt er bei 0% stehen und dann kommt mit der fehlermeldung )

Theo Traxdata (Anonym) necro1980 (Anonym) „hab jetzt mal die 1.08 ausprobiert, natürlich bekam ich eine fehlermeldung.ASPI...“
Optionen

Philips ist doch nicht blöd.Meinst du die lassen so Blockflötengesichter wie dich den Recorder plätten.So Penner wie du dürften weder einen Pc noch einen Brenner geschweige denn Zugang zum Internet haben.!!!

necro1980 (Anonym) Theo Traxdata (Anonym) „Philips ist doch nicht blöd.Meinst du die lassen so Blockflötengesichter wie...“
Optionen

na super theo, wenn du mich meinst, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
danke für die hilfe !
scheinst wohl auch keine ahnung zu haben

necro1980 (Anonym) Nachtrag zu: „Traxdata 8432 plus“
Optionen

ups.... version 1.8