Betreibe einen RICOH MP 7040A-CD-Brenner und ein LITE-ON LTN-382 CDRom-Laufwerk am gleichen IDE-Strang M-Board SHUTTLE Hot 591P / AMD K6-2/475 MHz . Beim Anlaufen des 40-fach LITE-ON erfolgt stets ein...
Hallo Profis!!!Ich besitze nun schon laenger den Ricoh MP7040 und bin damit sehr zufrieden. Nun hat mich ein Bekannter um eine Kaufempfehlung fuer einen IDE-Brenner gebeten. Ich würde den MP7040...
habe Nero 5.18 unter windows2000 beim brennen von daten CD- und Audio CDFriert Windows2000 ein aber die Nero Uhr läuft weiterHabe ein Yamaha Brenner 8424E IDEAbit BE6 II 2 Fuhitsu Festplattendes...
Hi,kaufte soeben einen ACER CRW8432A 8x4x32x, 8MB Buffer für DM 379,-. Jetzt - bevor ich das alles aufschraube - kriege ich Schiß, was das wohl fürn Teil ist, weil da nirgendwo was drüber zu lesen...
Hi Leute,Die Software SiSoft Sandra sagt mir, das mein NEC 5700A nur ein 3xDVD Laufwerk sein soll. Und beim Geschwindigkeitstest mit einer VideoDVD kam ich auch auf die Leistungswerte eines 3x.Und ich...
Hallo!Ich bin verzwifelt! meine Brennsoftware ist nicht mehr in der Lage Audio CD s zu brennen.Ich habe folgendes Problem!Mein CD-Rom unterstützt DMA aber mein CD-RW nicht. Das problem, das ich keine...
KANN MIR EINER EINEN Kauftip für ein DVD LAufwerk geben? Es sollte zwischen 200 und 300 Mark kosten und der Ländercod sollte Leicht zu entfernensein.Danke im vorrausFabe666
schaut ma unterhttp://www.mod.myokay.net/nei, und ladet euch die datenbank runter und instaliert es, geht denne unter KOPIERSCHUTZ entdecken und start CLONE CD @lle einstellungen sind scho fix u....
Hi,Ich benutze den VaroVision DVD-Software Player und bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Datei quartz.dll oder ddraw.dll fehlerhaft sei, sobald ich eine DVD einlege. Obwohl ich das richtige...
Hat jemand infos über neue firmware für nomai brenner 680.rw ?ist es möglich den brenner schneller zu machen und gibt es einen trick damit er mit clone cd läuft?
Hallo,wie kann man Schallplatten auf CD brennen?Laut PC Laden kann man über die Soundkarte mit dem Line-In Anschluß die Schallplatten auf die Festplatte aufnehmen.Wie macht man so etwas, benötigt...
Hi, ich hab ein großes Problem, bei dem Ihr mir eventuell helfen könntet. Also:Mein Brenner ausm Aldi - MD9898 4x4x32 hat bis jetzt immer gemacht was er sollte. Aber in letzter Zeit hat man ständig...
ich habe an meinem Brenner /system nichts geändert trotzdem kann mein Brenner Yamaha 4416S keine CD s mehr lesen bzw. beschreiben ?? ich habe schon lange die aktuelle firmware drauf 1.0j ist das eine...
hallo leute....ich brauch mal nen tipphatte cloncd 2.5.6.3...freigeschaltet lief auch sehr gut.....hab mir dann 2.7.1.1 gesaugt ....die alte version deinstalliert....win.ini gesäubert....registry...
Ich habe mir das Demo von Nero aus dem Internet geladen. Bisher habe ich Adaptec Easy CD Creator und als UDF-Treiber DirectCD verwendet. In der Demoversion von Nero habe ich jedoch kein UDF-Treiber...
1 Mein 9100i bleibt immer hängen, wenn man einer bereits beschriebenen RW weitere Daten füttert - schreibt dann stundenlang, dass er mit dem Schreiben des Dateisystems beschäftigt ist und kriegt...
Ich habe auf Festplatte kopiert die Original CD und dann auf CD.Wo finde ich die 1:1 Sicherheitskopie unter welcher adresse.Hast du auch den hp8100 und das geht.Komisch dann muß du mir das...