Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win2k und Nero 5018 bei 50% rechner friert ein

von kickdown am

habe Nero 5.18 unter windows2000 beim brennen von daten CD- und Audio CDFriert Windows2000 ein aber die Nero Uhr läuft weiterHabe ein Yamaha Brenner 8424E IDEAbit BE6 II 2 Fuhitsu Festplattendes...

[bisher keine Antworten]

NEC 5700A nur 3x??

von Phantom_of_AMF am

Hi Leute,Die Software SiSoft Sandra sagt mir, das mein NEC 5700A nur ein 3xDVD Laufwerk sein soll. Und beim Geschwindigkeitstest mit einer VideoDVD kam ich auch auf die Leistungswerte eines 3x.Und ich...

[bisher keine Antworten]

probleme beim brennen von audio CD's

von roterblitz am

Hallo!Ich bin verzwifelt! meine Brennsoftware ist nicht mehr in der Lage Audio CD s zu brennen.Ich habe folgendes Problem!Mein CD-Rom unterstützt DMA aber mein CD-RW nicht. Das problem, das ich keine...

[bisher keine Antworten]

DVD-Rom Laufwerk

von fabe am 2 Antworten

KANN MIR EINER EINEN Kauftip für ein DVD LAufwerk geben? Es sollte zwischen 200 und 300 Mark kosten und der Ländercod sollte Leicht zu entfernensein.Danke im vorrausFabe666

es knistern

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi, ich hab ein großes Problem, bei dem Ihr mir eventuell helfen könntet. Also:Mein Brenner ausm Aldi - MD9898 4x4x32 hat bis jetzt immer gemacht was er sollte. Aber in letzter Zeit hat man ständig...

HP killt RW's

von (Anonym) am

1 Mein 9100i bleibt immer hängen, wenn man einer bereits beschriebenen RW weitere Daten füttert - schreibt dann stundenlang, dass er mit dem Schreiben des Dateisystems beschäftigt ist und kriegt...

[bisher keine Antworten]

1:1 Sicherheitskopie

von brain (Anonym) am

Ich habe auf Festplatte kopiert die Original CD und dann auf CD.Wo finde ich die 1:1 Sicherheitskopie unter welcher adresse.Hast du auch den hp8100 und das geht.Komisch dann muß du mir das...

[bisher keine Antworten]