Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

probleme beim brennen von audio CD's

roterblitz / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich bin verzwifelt! meine Brennsoftware ist nicht mehr in der Lage Audio CD's zu brennen.

Ich habe folgendes Problem!
Mein CD-Rom unterstützt DMA aber mein CD-RW nicht. Das problem, das ich keine Audio CD's Brennen kann, ist nicht von anfang an. Am Anfang, als ich mir meinen CD-RW Laufwerk gekauft habe, Brannte es Einwandfrei Audio CD's, doch seit geraumer Zeit bekomme ich nicht einmal mehr eine Audio CD ausgelesn. Weder vom CD-ROM, noch vom CD-RW.
Ich habe es auch mit mit einem Audiograbber versucht, doch leider Fehlanzeige. Statt dessen bekomme ich eine Meldung, das mein Aspi Treiber ein Problem hat. Doch das kann ich mir Ggar nicht so richtig vorstellen, da ich die ASPI Treiber mit den neuen von adaptec upgedated habe. Mein Board unterstützt DMA, in Windows ist DMA auch aktiviert, BUS-Master ist auch Installiert. Ich habe sogar schon einmal den DMA ausgeschalted und geschaut ob es dann funktionirt. doch leider Gottes, Fehlanzeige.
Ich bin eigentlich auf du und du mit meinem Rechner, aber dieses Problem scheint für mich zumindest unlösbar zu sein.
Ich wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir Weiterhelfen könntet.

MfG
Stephan alias roterblitz