Hallo, ich benutze WinOnCD3.7 PE mit aktuellem SP, Win98 64 MB Ram und nen P300. Nach einiger Zeit stürzt der Wav-Editor bei z.B. bei Setzen von Ein-und Ausblendungen mit der Meldung eine benötigte...
Hi, mein CD-ROM Sanyo CRD-2545, 4X, SCSI kann keine aktuelle CD-s lesen, sehr oft verschwindet er aus derListe im Gerätemanager.Könntet mir Tipps geben? brauche ich Treiber? neue...
Hi, Ich möchte DVD ansehen und evt.kopieren und frage mich ab welchen Prozessor, Grafikkarte usw. der einstieg möglich ist und was sinnvoll wäre?Reicht mein jetzieges System aus? P-II 400Mhz...
Ich weiss, nicht unbedingt das richtige Board, aber da es ja um CDs in dem Fall gebrannte geht ...Ich suche eben ein Freeware Tool oder auch Shareware mit Crack g , um meine gebrannten CDs zu...
HalloAlso ich frag mich, wie man so was machen kann!!! Anleitung im Netzt oder sonst wo??Dass man die CD z. B. nur durch Eingabe eines Passwortes brennen kann oder überhaupt nicht...cu,Mad Man.
Hallo!wenn ich mit Nero oder Clone CD eine image Datei auf die Festplatte banne auslesen mit Plextor Brenner oder LG CD Rom ist egal und die dann mit meinem Plextor 8432 brenne schon verschiedene...
Hallo Leute,ich haette da noch eine Frage zu den Aspi-Treibern.Ich habe festgestellt, dass ich immer noch die uralten Win98/SE Dinger draufhabe. Sollte man da vielleicht aktuellere draufmachen. Weil...
hallo leutz,hab in meinem neuen rechner einen adaptec 19160...auf id 0 hd, auf id 2 dvd-rom toshiba sd-m1401...soweit so gut...das sys adaptec bios erkennt alles einwandfrei...jetzt wollte ich...
Hi Leute !Ist es bei einem 8 Fach Brenner Aldi 9364 normal wie mir eine Hotline versicherte , dass ich MP3s und generell Audio daten nur mit 4 X brennen sollte, weil sonst fehler auftreten können ?...
hallo!ich habe 3 programme, mit denen ich brenne: nero 5.0, cdrwin und clone cd. clonecd und cdrwin liefen bei mir aber erst, nachdem ich mir ne neue version von wnaspi32.dll runtergeladen hab. alle...
Hi Leute !ist es normal dass ich mit einem 8x Brenner von Acer und einem 4er Nero als Brenngeschwindigkeiten nur 2x 4x und 8x anwählen kann ? Fehlen da nicht 1x und 6x ? Nur so aus interesse...thx
Hallo Experten!Seit einigen Tagen ist mein CD-ROM RW Freecom 4x4x32 unter Windows 98 aber auch unter DOS nicht mehr ansprechbar.Das Icon wird entweder als Festplatten- oder austauschbarer...
Ich bin noch neu auf dem gebiet deshalb diese Frage und kann ich einen ATAPI und einen SCSI Brenner zum brennen nehmen ,also praktisch einen Brenner als CD Rom und einen zum Brennen
Ich habe gehört das man bei den Pioneer Laufwerken DVD-104, DVD-114,und DVD-A04 den Regionalcode umgehen kan indem man verhindert das die Regionacodes im Flash-ROM gespeichert werden.Man muss nur...
wie kann ich von einer festplatte aus mit dos system eine 1:1 Kopie auf eine Boot-CD brennenich weiß nicht welche laufwerksbuchstaben ich zuordnen muß um sound cdrom usw. einzubindenwie kann ich...
HAllo mein normales cd-laufwerk ließt nur ein Teil meiner gebrannten Dateien, warumnur ein teil und nicht alle, der Brenner ließt alle. Die CD ist nicht abgeschlossen und auch noch nicht voll.Vielen...
Der MM 9364 intern, den ich als Austausch für einenMD 9364 erhalten habe, macht mir so nach und nach Spaß. Audiodateien brenne ich der Qualität wegen nur 4x, aber das klappt von der Festplatte...
Hi wksch !Ich hab die ganzen postings zum thema medion und Aldi Brenner schon gelesen....bei mir ist es nur so, dass der Brenner mit anderen Rohlingen als Tevion anstandslos 8x brennt, und ich...