Habe Pentium 2MMX 300 MHZ und jetzt Voodoo,3,2000Games crashen ZB. Hidden, trotz neuster Treiber??Wenn ich Hardwarebeschleunigung um zwei Stufen zurücksetzeläuft alles! allerdings ändern sich die...
Multisession Cd mit Teac 55 S schließen funktioniert nicht mit Nero ?Easy CD Creator ,CDR -habe schon zwei CDs welche mit Hp 7100 gebranntwurden und mit dem Teak geschlossen werden sollten...
Wollte mir eine Sicherheitscopy : von Diablo II machen aber als ich die PlayCD mit CloneCD ausgelesen habe zeigte sie mir ganz normal die größe der OrginalCD an. Nach dem brennen zeigte die CD nur...
Hallo Leute,ich moechte bei meinem Plextor 8432 das Firmware-Update auf Ver. 1.07 durchfuehren.Die wichtigste Frage zuerst : Ist es es ueberhaupt ratsam die neueste Version aufzuspielen ? Weil mit dem...
Also, dass es 2 verschiedene Rohlinge gibt habe ich ja schon mal kapiert, aber ich habe einen Brenner noch nicht besonders lange und vor kurzem wollte ich eine CD-RW, auf der bereits ein Spiel war,...
Wer kann mir helfen wo bekomme ich einen günstigen CD-Writer her der denn Roh Modus ünterstützt CloneCd etc Wenn ihr irgendwelche Internet Adressen wwiesst min.4fach brennenCiao Frank
Wenn ich nur eines der beiden Programme installiert habe funktioniert alles wunderbar. Sind aber beide drauf geht der Ärger los. Clean! stürzt schon beim Start ab und Instant CD produziert nur...
nach jedem brennvorgang erhalte ich die meldung brennvorgang erfolgreich abgeschlossen! ,aber wenn ich die cd im player abspielen möchte,kommt kein ton dabei raus,obwohl alle tracks auf der cd...
Ich habe einen HP9100 CD-Writer und benutze die Software CDRWIN 3.8 .Doch nach dem Kopieren stellte sich heraus das ich das Spiel zwar installieren kann, aber als ich es starten wollte schrieb es:...
Störende Knackser auf Audio-CD s!!!Software: WinOnCD 3.7 EIDE-CD-Laufwerk: LiteOn LTN 382 SCSI-Brenner: Traxdata CDR 4120 baugleich mit Teac 54 Wenn ich Audio-CD s on-the-fly vom CD-Laufwerk zum...
Hi,ich habe mir extra nero 5 zugelegt, da ahead behauptet man könne zwei cds in zwei brennern gleichzeitig brennen. ahead nennt es simultanes brennen, ich habe allerdings keine option oder auch nur...
Immer wenn ich DVD s schaue ärgere ich mich über den Ton, dieser klingt als ob ein Tachentusch vor dem Lautsprecher hängt.Ich habe leider nur überhaupt keine Ahnung woran das liegen kann - die...
Hi Leute!Wenn ich jetzt bei dem Aldi Brenner 9364 ein Firmwareupdate machen möchte, welches nehm ich da ? Von der LG Seite oder doch von Philips?oder vom medion ?Wäre nett wenn ihr helfen könntetcu
Sehr merkwürdig: Installiere ich Diablo 2 mit aktiviertem DMA ist das Spiel unbrauchbar access violation und so . Ohne DMA kein Problem. Installiere ich SIN mit DMA bricht die Installation jedesmal...
Hi Leute, Bevor ihr die Dinger jetzt umtauschen geht: Versucht es mit einem anderen Rohling! Der Medion, der beigelegt war, funzt net mit 8x !Benutzt mal einen Marken Rohling, und sieh da: Er brennt 8...
Aloha!Ich habe mir gestern den neuen Aldi Brenner Md9364 zuglegt. Die ersten 2 Audio CDs hat er ohne Probleme 4-fach gebrannt. Die nächst nur noch 2-fach. Danach hat er nur noch Rohlinge...