Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD-Palyer spielt nicht

von Bike (Anonym) am

Hallo Nickles,ich habe folgendes Problem: Nachdem ich eine DVD in das Laufwerk eingelegt habe, startet mein DVD-Palyer undbringt mir folgende Fehlermeldung Unable to locate Page128 IDCT Authentication...

[bisher keine Antworten]

falsche Firmware aufgespielt....und nun?

von blizard am

...oh oh, Firmwareupdate war das verkehrte, was kann ich noch tun ?Hat jemand ne Idee ?Ich habe das falsche Firmwareupdate bei meinem DVD-Laufwerk Pioneer 114 aufgespielt. Alle Versuche danach das...

[bisher keine Antworten]

Mitsumi Brenner CR4804 TE ist er nun Schrott ?

von lady di (Anonym) am

wollte die neuste Firmware R28C aufspielen, hatte auch alles soweit geklappt ,wie ich glaubte, nach derMitteilung Firmware komplett, sollte ich noch eine Diskette anlegen was ich auch getan hatte....

[bisher keine Antworten]

Audio-CD mit Waitec und WinOncd

von cheffe am

beim Brennen von Tracks wird,wenn noch Platz auf dem Rohling ist Teile des letzten Tracks immer wieder kopiert,bis CD voll ist.Dieses Problem kannte ich mit der gleichen Software,Board,Busmasterund HP...

[bisher keine Antworten]

neue Nero-Version ...

von Bombenleger (Anonym) am

Hallozuerst der Original-Text von www.ahead.deÄnderungen von 5.0.1.3 auf 5.0.1.8: neue CD-Brenner: Archos ARC XS4424, ARC XS8432, Canon XS4424, Creative CD-RW RW8436E, CD-RW RW8437E, Creative CD-RW...

[bisher keine Antworten]