Hallo Leute,wer kann mir helfen ?Ich brenne mit einem IDE HP 9100i , und habe Probleme wenn ich von Festplatte eine wavedatei brenne.Entweder ich bekomme einen Bufferfehler oder aber die Qualität...
Wenn ich bei CD-RW s mit DirectCD zu einer bereits beschriebenen CD Daten hinzufüge, kann ich diese nicht mehr auswerfen, Meldung sinngemäß Dateisystem wird geschrieben, bitte warten - Das geht...
Hallo Brenner-Kollegen,vielleicht weiss jemand von Euch was fuer eine Leistung das Netzteil vom Aldi-PC aus dem November 1999 500 MHz hat ?Kann man da auch noch ohne weiteres einen CD-Brenner...
Hallo Nicklesgemeinde. ß- Ich möchte den obigen Brenner anschaffen. Habebei Sony schon abgecheckt in welchen Modi er läuft.PIO 4 oder DMA 2 oder sogar Ultra DMA 33, daß ist in Ordnung.Er...
Ich habe eine Elsa Erazor III Pro Video Graka und ich hatte vorher dieElsa-Treiber für diese Karte installiert. Bei den dortigen Treibern konnte ich einstellen, welches Fenster z.B. Video/D3D auf...
Hallo,ich habe mir gestern den ALDI Brenner 8x/4x/32x gekauft. Der Brenner brennt aber nur mit 4x Schreibgeschwindigkeit auf normale CD-R, und nicht wie auf der Verpackung angeprießen mit 8xSpeed.Ist...
Ich wollte von einem Playstationspiel eine Sicherheitscopy machen.Zuerst brannte ich das Spiel auf eine CD-RW. Das funktionierte auch gut.Dann brannte ich dasselbe Spiel auf die selbe Weise auf eine...
Hi experts,habe das IDE-CDROM Teac CD-540E, FW 3.0A und möchte mit diesem Tool Teac5324v3.22b die Spin-down-Time CDDA-Speed anpassen.Mit meinem alten CD-532E und dem dazugehörigen Utility von der...
hallo ihr da draußen!so, ich hab mir jetzt endlich meinen ersten brenner gekauft. Ricoh MP7080A , für 329DM bei media markt. ich muß zugeben, daß ich zu geizig für ein SCSI teil von plextor...
Ich habe einen Sony-CRX140E Brenner. Bei meinen gebrannten Audio-CDs ist im Hintergrund immer ein leises Knistern zu hören. Habe schon verschiedene Brennerprogramme und Geschwindigkeiten ausprobiert...
Ich habe diesen Brenner eingebaut,und alles klappt wunderbar beim brennen.Nur beim Hochfahren wird der Sony-brenner nicht immer erkannt. Fehlermeldung:Laufwerk des Primären Slave nicht ATAPI...
Hi,ich habe mir heute 5 Intenso Black CD-R Rohlinge geholt. Ich habe mit einfacher Geschwindigkeit ein paar Musiktracks draufgebrannt. Dannach habe ich die CD in meinen CD-Player eingelegt. Erst nach...
Möchte mir Sicherungskopie von EncartaEnzyklopädie 99 brennen, und erhalte die Meldung urheberrechtlich geschütz t CD kann nicht analysiert werden. Sauerei!Gibt es einen Umweg??Wie brenne ich...
Hat GrandPrix3 einen Kopierschutz, oder mache ich beim Kopieren etwas falsch? Mit WinOnCd3.6 kommen jedesmal Fehlermeldungen, dass er im ersten Sektor nicht lesen kann?Wer kann helfen?DankeWolfgang
Ich wollte eine Sicherungscopie vom PC Spiel C C Feuersturm mit CloneCD machen, aber es funktioniert nicht.Hat es eine Brennsperre?Brauch ich einen Crack ?hotzenwald@freenet.de
hallo zusammenhabe mir soeben den plextor brennen gekauft. nun habe ich versucht eine cd mit 79:54 min zu brennen natürlich auf eine 80min cdr . leider klappte das nicht. auch mit rohlingen anderer...
Hallo Leute.Ich habe DM 1000,- und wollte mir morgen einen Brenner Kaufen.Welcher ist der Beste mit dem mann alles Brennen kann? SCSI- Brenner sollen ja sehr gut sein.Vielen Dank.Mfg.Brennerlehrling
Hallo,mein brandneuer ALDI-Brenner MD 9364 intern HP brennt nur 4x,obwohl er als 8x-Brenner verkauft wird. Auch beim Hochfahren erkenntdas BIOS ihn nur als 4x Brenner. Woran liegt s? Firmware?Treiber?...