Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MP3 CD brennen

von nemac am 2 Antworten

Hallo,habe mir einen CD-Brenner gekauft und möchte gerne meine Musik CD s ins MP3 Format umwandeln und dann auf CD brennen.Bei Normalen Musiktiteln also jeder Song einzeln gibt es eigentlich keine...

Philips CDD 2600 defekt

von kmn am 1 Antwort

Mein schon etwas älterer Philips CDD 2600 wird nicht mehr erkannt.Die Kontrollleuchten zeigen Bertiebsbereitschaft an.Wenn eine CD eingelegt wird, wird dies auch mit blinken bestätigt.Kennt jemand...

DVD und CD

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi,vor kurzem hat mir jemand erzählt, daß DVD-Laufwerke zwar normale CD s lesen können, dadurch aberdie Geräte langfristig Schaden nehmen würden.Es sei also zu empfehlen, immer ein normales...

Traxdata 4432 und Firmware-Katastrophe ! HILFEEE !!!!!

von Iche am

Wer kann mir helfen ??Mein Traxdata 4432 Brenner macht nach dem Update auf Firmware 1.4B was er will.Die meisten CD s liest er gar nicht mehr ein. Manchmal liest er sie, manchmal nicht. Und erbraucht...

[bisher keine Antworten]

DVD am Oldie

von (Anonym) am

Hallo,ich möchte mir für meinen mir z.Zt.noch ausreichenden IBM P166/64MB/W98SE ein DVD-LW zulegen, da mein 8xCD-Rom im Audio-Grabben nichts taugt und mir ein neues CD-Rom nicht mehr zeitgemäß...

[bisher keine Antworten]