Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PSX - Resident Evil 3

von (Anonym) am 5 Antworten

Habe die Original Cd mit CDR-Win 3,7 f ausgelesen, Wie bei Lötrezepte angegeben, gepatcht wie das dort beschrieben und zurückgebrannt. Jetzt kommt der Clou. Im Playstation mit Chip oder das Cheat...

Neuer Kopierschutz für Audi-CD´s??????????????????

von (Anonym) am

Moin, habe gerade folgende Cd vor mir liegen:Slave to love von Bryan Ferry:Auf der Rückseite steht HDCD was soll das sein?Habe folgende Kombi ausprobiert Plexwriter 124 und Ultraplex 40 mit FW...

[bisher keine Antworten]

Sony CRX-145S Gut oder Nicht Gut?

von Schnellfix am

Hallo Brenner Gemeinde.1.Ich wollte mir jetzt am Freitag den Sony Brenner CRX-145S Kaufen.Der soll ja laut Clone CD alles können. Ist das so, oder hatte jemand damit schon Schlechte Erfahrung...

[bisher keine Antworten]

Ricoh MP7060

von anonym (Anonym) am 16 Antworten

Hallo Leute, ich bin leidgeprüfter Besitzer eines Ricoh-Brenners und muß sagen, die Mistkiste ist noch schlechter als schlecht. Sogar beim Lesen machter regelmäßig dicke Backen. Gerademal Papis...

Rohling Zerstoerer

von (Anonym) am 9 Antworten

Hallo. Wer kann mir helfen.Ich setzte schon geraumer Zeit Nero 4.0 fuer das Brennen von meinen CD Roms ein.Klappt e an sich auch immer ganz gut, Aber seit letzte Woche habe ich eine echtesProblelm....

Waitec-WT3244IE

von (Anonym) am 1 Antwort

Hilfe, ich hab oben genannten brenner, aber Nero erkennt ihn nicht als Brenner sondern nur als CD-Rom! Auch ein Firmwareupdate hat nichts gebracht. Wer kann mir weiterhelfen?