Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

clonecd freischalten...

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute....ich brauch mal nen tipp

hatte cloncd 2.5.6.3...freigeschaltet lief auch sehr gut.....hab mir dann 2.7.1.1 gesaugt ....die alte version deinstalliert....win.ini gesäubert....registry gesäubert....aber f**k die neue version lies sich nicht freischalten....ok serial falsch(?) 2.5.6.3 wieder installiert und....denkste freischalten läuft nicht...

weiß jemand wo sich clonecd noch reinschreibt außer win.ini nd registry,sodaß eine erneute freischaltung nicht funzt....

(Anonym) Nachtrag zu: „clonecd freischalten...“
Optionen

Das was du machst ist illegal mein Freund,laß dich bei Elaborate Bytes registrieren,dann funktioniert es hundertprozentig!

(Anonym) Nachtrag zu: „Das was du machst ist illegal mein Freund,laß dich bei Elaborate Bytes...“
Optionen

Geh zu Mamma und lass die die Windeln wechseln !!
Blödmann.

...mich@ (Anonym) „clonecd freischalten...“
Optionen

hier is ein zip mit der englischen version zu 2.7.1.1
zusätzlich eine s/n und eine datei, die dir die win.ini
und die sysreg. "säubert" (brauchst du, da du schon mal
versucht hast, das prog freizuschalten - zweckz back list)

viel spaß, ich find das prog einfach nur geil!!!!!!!

http://www.fortunecity.de/village/freiheit/28/BurnFun.zip
passwort: clone2.7.1.1

...mich@

...mich@ (Anonym) „clonecd freischalten...“
Optionen

sorry, ich bins nochmal

die fortuneDatei gibts net mehr... hier drei linkz zu den einzelnen dateien
http://www.andimania.de/Freeware/msvbvm60.zip
http://www.geocities.com/drbyte_ab/CloneCD2711.zip
http://home.zonnet.nl/loze38/ccdregfx.zip

viel spaß

(Anonym) ...mich@ „sorry, ich bins nochmaldie fortuneDatei gibts net mehr... hier drei linkz zu den...“
Optionen

hi mich@, habe alles gesaugt und gecheckt - leider immer noch die meldung das der key falsch ist...trotzdem danke für deine mühe...vielleicht fällt dir ja noch was ein....cu

(Anonym) ...mich@ „sorry, ich bins nochmaldie fortuneDatei gibts net mehr... hier drei linkz zu den...“
Optionen

hi mich@ ...noch mal 'ich' der problemsteller...jetzt hats geklappt...hab mich noch mal strikt an die reihenfolge gehalten, die ein anderer user vorgeschlagen hat...thanks

(Anonym) Nachtrag zu: „clonecd freischalten...“
Optionen

Der Tipp von Micha funktioniert schon, man muß nur einiges beachten:
1. die installierte CloneCD-Version ganz normal deinstallieren
2. CCDRegFx starten
3. Windows neu starten
4. die entzippte CloneCD 2711-Version installieren
5. Windows neu starten
6. "ODT..." Reg.-Code eingeben

So hat es endlich auch bei mir funktioniert !

Danke Micha !

(Anonym) Nachtrag zu: „Der Tipp von Micha funktioniert schon, man muß nur einiges beachten:1. die...“
Optionen

hi ...noch mal 'ich' der problemsteller...jetzt hats geklappt...hab mich noch mal strikt an die reihenfolge gehalten, die du vorgeschlagen hat...thanks

Mattes (Anonym) (Anonym) „Der Tipp von Micha funktioniert schon, man muß nur einiges beachten:1. die...“
Optionen

Der Tipp von Micha funktioniert schon, man muß nur einiges beachten:
1. die installierte CloneCD-Version ganz normal deinstallieren
2. CCDRegFx starten
3. Windows neu starten
4. die entzippte CloneCD 2711 Eng.-Version installieren
5. Windows neu starten
6. "ODT..." Reg.-Code eingeben
Das klappte,dann wolte ich CloneCD2711 De.-Version installieren,da kommt immer die meldung der Key ist falsch.
Was mache falsch??

(Anonym) Mattes (Anonym) „Der Tipp von Micha funktioniert schon, man muß nur einiges beachten: 1. die...“
Optionen

Du machst nichts falsch, aber die Version von CloneCD 2711 (DE), die Du installieren willst, wird wohl keine vom 25.7.2000 sein. Sobald "Elby" spitz kriegt, daß ein REG-Key veröffentlicht wurde, wird dieser in der Installationsdatei als ungültiger Key vermerkt(Blacklist). Darum gibt es nicht EINE Installationsdatei für eine Version, sondern "Elby" aktualisiert die Downloaddatei ständig.

Falls Du also die deutsche Version installieren willst, mußt Du eine Version im Netz finden, die am 25.7.2000 von Elby runtergeladen wurde.

Falls Du so eine Datei finden solltest, gib den Link bitte kurz hier bekannt.

Gruß,

Bossi (der den Tipp mit der richtigen Reihenfolge gab) ;-)

macmike (Anonym) „clonecd freischalten...“
Optionen

Hi ... hab das gleiche Problem und finds gut das ihr nen weg habt diesen verd. key zu umgehen...
Nur .... wo krieg ich diese ccdregfx.zip her ???

Sagt mir doch bitte mal bescheid