Will einen alten 486er wieder gangbar machen,hab aber Probleme.Beim Setup wird zwar das CD- Rom erkannt Firmware, Port etc. und der Treiber installiert, kann aber trotzdem nicht zugreifen.cd-r not...
Hallo Profs,mein Brenner verweigert seit 2 Tagen seinen Dienst.Bis dahin lief er 1,5 Jahre 1A.Der Brenner läuft als Master an einem Siemens Mainboard Pentium 3 450/128 Mb Arbeitsspeicher .Brenne mit...
Hallo,plötzlich wird der Brenner nicht erkannt.Lesen kann ich aber noch von diesem Laufwerk.Die Brennsoftware liefert entweder die Fehlermeldung wnaspi32.dll konnte nicht gefunden werden oder Kein...
Hallo,ich habe vor kurzem einen Zwischenbericht der PC-Professional glaub ich über einen Brenner-Langzeittest gelesen. Dabei ging es hauptsächlich um das wiederbeschreiben von CD-RWs. Jedenfalls war...
Hallo,mein Ricoh 7063A CD-Brenner verweigert das Brennen von MP3-Files.Habe einen PIII800, 128MB RAM, eine defragmentierte 7.200er Festplatte an IDE 1 Master und den Brenner an IDE 2 Master die...
Habe das Flashprogramm gezogen bloss klappt es nicht damit : Mein Brenner wird immer noch als HP 8100i erkannt. 1.0gStartdiskette erstellt mit format a:/sflashprogramm entpackt und rueberkopiert auf...
Hallo,beim Abspielen von Videosequenzen von CD-Rom Liteon 40x stottern diese stellenweise sehr stark.Dies tritt immer während des Lesens der CD auf.Mein Rechner: P2 400 MHz, 192 MB Ram, 40x...
Ich habe Probleme für meinen Philips CDRW 400 Series 4x, 4x, 32x ein Firmware-Update zu finden.Ich war schon auf der Philips-Homepage und habe da wohl ein Update gefunden, aber dort war als Hinweis,...
Hi.Ich will mir demnächst einen IDE-Brenner zulegen. Kann mir da jemanden einen empfehlen. Er sollte intern, für die IDE-Schnittstelle und nicht zu teuer sein.
Hallo Leute,habe mir einen Plexwriter 12/10/32A zugelegt.Brennt mit WinOnCD 3.7 so ziemlich alles nieder.Mit PackedCD 3.0 habe ich aber Schwierigkeiten.Beim einlegen einer CDR/RW startet das...
Habe jetzt zum 6. Mal probiert Dino Crisis zu toasten, ohne Erfolg. bleibt bei PSX-Logo hängen Benutze zum lesen und schreiben den Sony CRX 140E mit der Firmware 1.0p gerade neu gekauft die...
Hi Leute, ich benutze Nero 5.0.1.8 und den Aldi LG Brenner 9364 8 X das brennen klappt auch ganz gut, nur als ich vorhin mp3s brennen wollte, ging es nicht! Es kommt bei der Simulation und auch beim...
Ich habe meinem PC ein neues Board GA-6VA von Gigabyte , einen neuen Prozessor PIII 600 ,128 MB RAM und Win98SE spendiert vorher Win98 . So weit, so gut. Ansonsten ist alles geblieben wie es war. 2...
Habe mir unlängst einen solchen USB-RW-Brenner zugelegt, der eigentlich tadellos funkioniert, bis auf 1:1-Kopien von Daten-CD s. Da komme ich in 90 aller Fälle bis ca. 1/3 - dann stürzt die SW...
hallohabe an meinem notebook mit win 2000 einen drucker hp deskjet 720c installiert. wenn ich eine testseite drucken will druckt er nur kurz die oberste zeile und bleibt dann stehen, auch ein anderer...
Hallo Leute,das klingt ein bißchen wie der Text zum Aldi Brenner.Bei 8x stürzt der Brenner sowohl bei Nero 4.0 als auch bei WinOnCd 3.6ab. x schreibt er wunderbar nur wer will einen 8x Brenner, der...
hi bei unserem cd-müller in münchen gibts ein dvd,cd,mp3-cd palyer der frima phonotrend für 699 mark! nachdem ich mich umgescahut habe ist das wohl ein echtes schnäpchen .. hat schon jemand...
nach einem Multisession-Brenn-Vorgang mit NERO 5.018 laesst sich die CD auf meinem Toshiba DVD-ROM SD-M1201 NICHT EINLESEN :-Ohingegen kann der Recorder: PLEXTOR CD-R PX-W124TS mit dem die CD gebrannt...
Hallo,ich habe Probleme beim Abspielen von DVD Filmen. Das Intro z. B. der Buena Vista Social Club DVD läufnt noch ab, wenn ich aber den Film starten will, kommt eine Fehlermeldung Ungültige Seite...