Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Plextor und PacketCD

von Plexi am 1 Antwort

seit kurzem habe ich einen plexwriter12/10/32amein problem: formatiere ich eine cd-rw mit dem mitgelieferten packetCD 3.0, nimmt dies 2 volle stunden in anspruch und danach kann ich sie trotzdem nicht...

CD-ROM dringend!!!

von copy am

Hat jemand einen Tip für ein CD-ROM ATAPI ???CloneCD-kompatibel, schnelles Audio-Ripping 12x , einstellbarer Speed mit CD-Bremse möglichst knapp über 12x wegen otf-Brennen ,hoher CD-RW...

[bisher keine Antworten]

CloneCd

von Berti (Anonym) am

Wann kommt denn da endlich mal was neues????

[bisher keine Antworten]

CD-Brenner

von Bela (Anonym) am

Hallo,habe einen CD-Brenner der Firma Yamaha an den 2940 von Adaptec angeschlossen, WinOnCd 3.7 installiert unter Winnt4.0 Svp 5.Nach dem Neustart war alles OK, SCSI meldet den CD-Brenner, in der...

[bisher keine Antworten]

DVD-Rom

von (Anonym) am

Cyberdrive 822DKennt oder hat jemand von euch das oben genannte DVD-Rom? kann man da den Ländercode unendlich oft umstellen? gibts da ne passende Firmware? codefree?

[bisher keine Antworten]

DVD-Rom

von (Anonym) am

Cyberdrive 822DKennt oder hat jemand von euch das oben genannte DVD-Rom? kann man da den Ländercode unendlich oft umstellen? gibts da ne passende Firmware? codefree?

[bisher keine Antworten]