Die Supermarktkette PLUS vertreibt einen Medion MM9364 intern 8x/4x/32x Brenner Frontklappe mit HP Writer Plus beschriftet .Im Bundle dabei sind Nero 5 und ein HP Labeling Kit.Welches Originalgerät...
Gibt es eigentlich bei CloneCD ein up-date-Verfahren bei dem man -zumind. zeitl. begrenzt 1J. - keine neue SerienNr. eingeben muss ? Beispiel von CloneCD 2.7.5.2 auf 2.7.6.1 Hatte mal eine off....
Hallo!Nachdem ich mir letztens ein Pioneer DVD115 gekauft habe feines Teil versuche ich jetzt, das Bild auch auf meinen Fernseher zu bekommen.Meine Guillemot 3D Prophet DDR hat nur einen S-VHS...
Hallo,RegCleaner klappte einwandfrei. PC nun sauber.Vielen Dank kkPS: So sollte die Hilfestellung immer aussehen. TelefonNr. wenn auch gut gemeint und andere pup. Äusserungen sind m.E. fehl am Platz...
Hi!Ich habe folgendes Problem:Mein CD-ROM-LW funktioniert unter keinem Betriebssystem mehr, weder unter Linux, noch unter BeOS oder Win98.Das Booten mit einer Linux-CD funktioniert ebenfalls nicht.Das...
Ich möchte mir den neuen Yamaha CDW-8824S kaufen.Der arbeitet it einem SCSI 3 Interface.Kann ich ihne auch an meinen alten Controler anschließen, der nach SCSI 2 arbeitet?
Zuerst hatte ich mir das 48x Laufwerk von AOPEN gekauft - hat gepfiffen vorallem bei den unteren Drehzahlen deutlich hörbar Nicht nur einfach so gepfiffen, sondern richtig nervtötent und...
Wie auch immer, als Einsteiger wird es einem nicht leicht gemacht.Dafür das ich 2 Bon J. Disc in 4 Monaten gebrannt habe wird mächtig bombadiert .So Ihr fixen Jungs, mal rüber mit Eurem know how .-...
Hi!Auf meinem 533 Celeron mit Windows 2000 habe ich nur extrem langsamen Zugriff auf mein DVD-Laufwerk im Vergleich zu NT4 / Win98 1,4 statt 5,2 MB/s . Die Festplatte schafft übers 100 MBit Netzwerk...
Hi Leute, ich habe meinen Ricoh MP7040A von der ursprünglichen Firmware 1.1 auf 1.4 upgedatet. Seitedem bricht mein Brenner beim Schreibvorgang bei ca 30 ab. Hab schon verschieden Rohlinge und...
Hey Leute,ich habe ein Hitachi GD 5000 DVD-ROM.Sobald ich Explorer starte, heult es aufobwohl ich garnicht auf das Laufwerk zugreife.Ist das normal? Kann man das irgendwie abschalten?Danke im voraus...
hallo::::: suche dringend eine Bezugsquelle fuer bezahlbare -DVD-Rohlinge : bisher waren nur zu suuuuper-Preisen angeboten ????bin fuer jeden Hinweis dankbarservus
hi,habe das tool flask und den neuesten mpeg4 codec von divx installiert.um nun eine dvd auf ne cd zu bekommen müsste ich doch eigentlich nur meine vob files rippen, dazu noch der sound im mp3...
Hallo,wer weiß wo ich eine alte Firmware für den oben genannten Brenner bekomme? Nach der Installation der aktuellen Version funktionierte der Brenner nicht mehr. Ich habe auch schon an Yamaha...
Hi Leute, ich habe einen Brenner MP7063A-Dp von Ricoh. Jetzt habe ich das Ding in meinem System eingebaut Athlon 800, Asus Board, CDROM 48X und jedesmal wenn ich zb. bei einer Audio CD die Tracks ins...
sucht ständig im i-net nach sn und die neuesten versionen und habt doch kein erfolg !!!! und warum ?? jetzt denkst du und wartest auf antwort!? DENKE WEITR!!!!!
Hallo wenn ich mit meinem neuen Brenner LG mit der Software Direct-CD neuste version eine Cdrw formatiere hat sie immer nur die Größe von 570MB und das bei 650er und 700er Cdrw was kann das sein