In der letzten Chip wurde das Thema nur kurz angeschnitten und der Hinweis gegeben, daß die Datei Laserlock nur im sogenannten RAW-Modus kopiert werden kann. Wer hat damit Erfahrung? Welche Software...
Moin, weiß jemand etwas näheres über dieses IDE-DVD-ROM? Wie sieht es mit den Audio-Grableistungen aus ???? Ist die Fehlerkorrektur in Ordung ... Wie ist es RC-mäßig konfiguriert? Vielen Dank, OLM :-
Hi!Will mein Toshiba XM-6702B auch unter altem Dos benutzen.Finde auf der Toshiba-Seite allerdings kein Hinweis darauf welche Treiber ich dafür brauche. Gibt es auch spezielle Treiber für...
Hallo zusammen,Ich bin ein Selbstbau-Anfäger und suche für meinen ersten Eigenen eine gutes, schnelles CD-ROM.Es sollte nicht zu teuer sein, natürlich alle Formate lesen könnnen und v. a....
Hallo Leute!Für alle, die sich mit Clone-CD abmühen und mangels Kompatibilität trotzdem nichts hinbekommen:Blindwrite ist draussen, noch in den Kinderschuhen, aber dafür funzen alle Brenner :-...
Hallo,wo sind bei WinOnCD die Informationen ueber die verarbeiteten Audio-CD s gespeichert?Hintergrunde:Wenn man einen Sampler erstellen möchte, wird ein Name für die CD verlangt vorgegeben ist eine...
Hallo, ich möchte mal gerne wissen ob der LänderCode vom DVD-ROM Laufwerk freigeschaltet sein muss um z.B. ein DVD aus den USA auf MPEG4-DIVX zu decodieren?
Mein Brenner rattert in unbestimmten Abständen ohne dass ich in irgendeiner Weise darauf zugreife. D.h. bei ganz normalem Arbeiten in beispielsweise Access rattert plötzlich kurz das CDROM/Brenner....
Hallo,ich habe einen Brenner Lifetec 9340 Marke Hewlett Packard IDE RW 4/4/24.Jetzt bekam ich die Fehlermeldung : Fehler im Energiekalibrierungsbereich !?Ich bin ziemlich ratlos...Über jeden Tip...
Hallo nach dem zusammenstellen der tracks, brennen auf IMAGE.datei, bricht er den Brennvorgang ab sobald die CD das erste mal gewechselt wird. Nach Einlegen der zweiten CD bringt er nur Brennvorgang...
Nun, erst kürzlich habe ich die neuen Rohlinge von Platinum gesehen, mit 800 MB bzw. 90 min. Ich dachte mir, probier sie einfach mal aus waren nicht so teuer 2,39 .Ich mußte dann aber feststellen,...
Kann der MP9060A Rohdaten lesen und schreiben?Wer weiss bescheid und kann Ratschläge geben ob man mit diesem Brenner Sicherheitskopien neuer CD-ROMS anfertigen kann. Wird dieser Brenner von Clone-CD...
Nun ich habe mir kürzlich von meiner CD-Sammlung meine eigene CD zusammenstellen wollen mit Nero 4.0.9.1 . Habe also mit Nero die Tracks von den verschiedenen CD s auf Festplatte gespeichert.Als ich...
Ich brenne meine Fotosammlung 12.000 Bilder schon seit längerer Zeit auf CD-RW. Das System ist ein Pentium III 500 mit 256 MB RAM und Yamaha 4416E. Software ist Win OnCD 3.7 mit Betriebssystem...
Ich hab eigentlich ein 400Watt Netzteil, weil ich nen Athlon und Geforce... habe! Das ist aber mal kaputt gegangen, deswegen musste ich da mein altes 235Watt Netzteil nehmen.So damit gabs aber immer...
Ich habe in einer Mail davon gehört, daß man bei DELTA- und CYBERDRIVE-CDROMS einen Widerstand auf die Platine einlöten muß um aus einem 32x ein 48x Speed zu machen?Weiß da jemand was genaueres?
Auf der CloneCD Homepage ist ja eine Liste mit kompatiblen Brennern. Aber alle beherrschen entweder nur DAO oder nur SAO. Wo liegt der Unterschied? Was ist besser? Wäre der neue Ricoh 12x/10x/32x...