Ich habe Lg CRD-8480M CD-Rom Laufwerk.Seit ich mein neues Motherboard Asus P3V-4X eingebaut habe habe ich im Explorer immer Audio-CD stehen wenn ich eine Daten-CD einlege. Am Motherboard kann das aber...
Hi Leute !Ich suche ein CD-Rom das problemlos CD-R s liest und kein so n Krach macht, daß man meint , vorm Haus landet ne Boeing747. Möglichst kaum hörbar, oder so in der Art Habt ihr da nen Tip...
Ich habe ein Mitsumi CD-ROM FX320M!B und den Brenner Atapi CR-R/RW 4x4x32. Die CR-R und CR-RW funktionieren einwandfrei.Aus irgendwelchem Grund zeigen mir beiden CD-Laufwerke bei einer eingelegten CD...
Ich habe ein Mitsumi CD-ROM FX320M!B und den Brenner Atapi CR-R/RW 4x4x32 zugreifen. Die CR-R und CR-RW funktionieren einwandfrei. Aus irgendwelchem Grund zeigen mir beiden CD-Laufwerke bei einer...
Hallo Profis!!Ich moechte mir einen DVD-Player kaufen.Vorerst wuerde mich aber interessieren ob mein System dafuer ueberhaupt tauglich ist? PIII-500MHz 128MB RAM Riva TNT2 32MB Ultra Ist der...
Hallo. Ich bin ein CCD-Anfänger, und würde gerne wissen, wie man sich eine Sicherheitskopie eines Kopiergeschützten PSX Spiels mit CCD kopiert.Kann mir da einer die Einstellungen für das Programm...
Immer wenn ich mit dem Brennprogramm Easy CD-Creator ein Cover erstelle, ist dieses zu groß und die Größe läßt sich nirgens einstellen. Kann mir jemand sagen woran das Problem liegt ??
Betr.: firmware SO-NIE-BrennerDie Sonyschweine sind einfach nur Reibachschweine.Es gibt eine aktuelle Firmware - 1.0N. - brennt 79min,51sec.Leider müßt ihr dazu euren crx100e einschicken...
Gibt es eine Möglichkeit, von CD S die sowohl Audio-Tracks als auch andere Komponenten wieVideoclips z.B. Bravo 29 enthalten, nur die Musikstücke zu brennen?Bisher lief das Ganze schief, Programm...
Hi Leute!ich hab den Aldi Brenner, im Forum stand ja schon einiges geschrieben. Jetzt hab ich auf Chip Online gelesen, dass es ein HP 9110 i sein soll....es steht ja auch vorn HP drauf, aber von Win...
In meinem System K7-750 auf MSI 6191, 128MB, prolink tnt2 64, lg8080b 32/4/8 brenner, st320423 Hdd steckt unter anderem auch ein cyberdrive 48f cd-rom. Beim grabben von CD s, egal ob mit audiograbber...
Hallo,habe vor ca. 6 Monaten obigen CD-Brenner gekauft incl. Brennsoftware Nero.Problem: Das Brennen von CDs dauert unheimlich lange, obwohl 4-fach angezeigt wird. Bsp.: Audio CD mit 70 Min....
Erst einmal DANKE für die Unterstützung.Inzwischen habe ich erfahren, dass unter NERO 5 -aber auch schon unter 4.x- die Zusammenstellung von unterschiedlichen Audi-Tracks über die Funktion Tracks...
Hi!Ich habe einen o. g. Brenner 6x4x24 , den ich auch als normales CD-R nutze.Jedoch ist sowohl die Zugriffszeit als auch die Lesegeschwindigkeit sehr langsam. Wenn ich eine neue CD einlege, dauert es...
Hallohabe das Archiv durchgenudelt bis Anfang Mai .Suche Hinweise/Lösungen für mein Brenn-Probl.Nach dem zusammenstellen der AUDIO-Tracks, IMAGE-Datei erstellen, bricht er den Brennvorgang...
Hallo Welt,ich habe ein Toshiba DVD1111 DVD RAM laufwerk, aber leider keinerlei Software um diese DVD s zu beschreiben. Kann mir da jemand weiterhelfen ?Ich weiß das es soetwas von Toshiba gibt, da...
ich habe einen HP8200 internen Brenner. Problem: bei der einlage einer cd verschiedene wurden ausprobiert spuckt sie der brenner immer wieder aus. Könnte der Laser beschädigt sein?mfgLukas