Als Computer-Greenhorn habe ich ein Problem:Ich habe ein Mitsumi CD-ROM FX320M!B und dem Brenner Atapi CR-R/RW 4x4x32 zugreifen. Die CR-R und CR-RW funktionieren einwandfrei.Aus irgendwelchem Grund...
Dieser soll ein OEM von Phillips sein.Bei Phillips gibt es inzwischen die Version 1.8.Hinter der neusten Version 2.0 von Iomega verbirgt sich nach dem Flashen nur die Version 1.2c.Wie kann ich die...
Hi Brennmeister, ich brauche eure Erfahrung. Will nen Brenner kaufen und weiss nicht welchen.Habe ein AMD K6 III 400 auf DFI P5BV3 B MB, O/S ist win98se. Solls ein SCSI sein oder reicht ein ATAPI.Muss...
Hi Leute .Gestern DVD-Rom eingebaut und Win-DVD installiert .Sobald ich einen DVD-Film abspielen will kommt ein Blue Screen .CD/CD-R/CD-RW frisst das Teil anstandslos .An der Hardware liegt es nich...
Hi hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe versucht Soldier of Fortune zu brennen und dies klappte auch EINMAL da wir es allerdings zu Dritt im Netzwerk spielen wollten versuchte ich es nochmals...
bin auf der Suche nach einem Dos-Treiber, der allgemein CD-Laufwerke antreibt und das auch unter Dos 6.2 sowas wie Oak . Wer kann mir helfen mit einem kleinen link oder ähnlichem...? Matthias
Hallo,habe hier noch ein paar CD-Rs herumliegen, bei denen der Brennvorgang schiefgelaufen ist und die jetzt eigentlich reif für die Tonne wären. Nun habe ich irgendwo gelesen, daß man CD-Rs...
Hallo ich habe irrtümlicherweise mein Acer 1040A DVD Playerbeim letzten mal auf einen falschen Ländercode gesetzt!ES WAR DIE 5 UND LETZTE ÄNDERUNG. Ich denke ich brauche ein Flash Romzum resetten...
Hallo Leute,bei meinem Bekannten läuft seit Umstellung auf ein Abit K7A Board das Brennprogramm Nero nicht mehr. Beim Brennen bleibt das ganze System plötzlich hängen und nicht mal der Affengriff...
Suche ein neues Cd-Rom Laufwerk mit dem ich super Audiodateien grabben kann.Und Direktkopien von Audio und PSX Cd s.Wie wäre es mit dem Cyberdrive 482 oder dem Asus S500?Oder andere Vorschläge?Muß...
Seit ich eine 2. Fesplatte eingebaut habe kann ich den DMA Modus meine Pioneer DVD-Roms nicht mehr aktivieren...Wenn ich ihn aktiviere kann ich kein Programm von CD mehr starten -ich bekomme dann...
Hallo liebe Leute,ich habe mir ein shuttle mainboard HOT591P mit AMD 500 Mhz und ein 50-fach CD-Rom gegönnt.Seitdem bekomme ich beim brennen folgende Fehlermeldung: Ausgabegerät hat Fehler gemeldet:...
Hallo Leute!Hat schon jemand o.g. zusammen zum laufen bekommen oder einen Tip mit welcher anderen Software ich kopien wie mit Clone-CD mit einem Teac56S erstellen kann?Danke Euch
Wenn ich den Brenner in Nero auf 6x schreiben einstelle, hat er gleich lang, wie er mit 4facher Geschwindigkeit brennen würde. Mit 8x ist alles normal.Kann mir jemand weiter helfen Habe schon...
Ich suche einen CD-Brenner, der speziell qualitativ hochwertige Kopien von Audio-CD s herstellt bzw. Audio Titel ebenso von CD auf Festplatte schnell und möglichst ohne klangliche Verluste...