Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Firmware Iomega ZIP-CD 4x650

von (Anonym) am

Dieser soll ein OEM von Phillips sein.Bei Phillips gibt es inzwischen die Version 1.8.Hinter der neusten Version 2.0 von Iomega verbirgt sich nach dem Flashen nur die Version 1.2c.Wie kann ich die...

[bisher keine Antworten]

DVD Ländercode reset

von chris am 1 Antwort

Hallo ich habe irrtümlicherweise mein Acer 1040A DVD Playerbeim letzten mal auf einen falschen Ländercode gesetzt!ES WAR DIE 5 UND LETZTE ÄNDERUNG. Ich denke ich brauche ein Flash Romzum resetten...

Kann DMA nicht mehr aktivieren...

von (Anonym) am

Seit ich eine 2. Fesplatte eingebaut habe kann ich den DMA Modus meine Pioneer DVD-Roms nicht mehr aktivieren...Wenn ich ihn aktiviere kann ich kein Programm von CD mehr starten -ich bekomme dann...

[bisher keine Antworten]

Clone-CD und Teac 56S

von T.Mommer am

Hallo Leute!Hat schon jemand o.g. zusammen zum laufen bekommen oder einen Tip mit welcher anderen Software ich kopien wie mit Clone-CD mit einem Teac56S erstellen kann?Danke Euch

[bisher keine Antworten]

Ricoh 7080A (1.30) brennt unter Nero 5.0.2.2 nur 4 fach

von tschief am

Wenn ich den Brenner in Nero auf 6x schreiben einstelle, hat er gleich lang, wie er mit 4facher Geschwindigkeit brennen würde. Mit 8x ist alles normal.Kann mir jemand weiter helfen Habe schon...

[bisher keine Antworten]