Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98se stürzt ab bei grabbing mit Cyberdrive 48

von chkorr (Anonym) am

Hallo,mein System verabschiedet sich wenn ich versuche mit meinem Cyberdrive 48 audio zu grabben - ich weiss Cyber ist nicht so toll - DAE funktioniert aber - ein Image zu erstellen oder on-the-fly zu...

[bisher keine Antworten]

TEAC CD-R56-S 400...

von (Anonym) am

Hi Leute!Bei Yamaha gab es damals eine Moglichkeit einen CDR200 2x zu einem CDR400 4x zu erweitern! Frege ist nun, ist der Teac CDR56-400 baugleich mit dem 600er modell und laesst auch der sich...

[bisher keine Antworten]

CD Speed 99 - Absturz bei Burst Rate Test

von (Anonym) am

SCSI funktioniert, bei IDE egal welches CD-ROM bleibt das System hängen, da hilft nur noch Reset. Irgendeine Idee, woran dies liegen könnte?

[bisher keine Antworten]

dvd-Laufwerk zu Laut

von Kensaii am

Mein nec 5700b ist sehr Laut beim cd-rom lesen 40-fach . Giebt es eine möglichkeit die max.geschwindigkeit zu drosseln,vielleicht auf 32, oder über sw? hinzukommt das das einlesen sehr lange dauert....

[bisher keine Antworten]

PacketCD - bereits nach 18 MB Scheibe voll !??

von Beilke am

Meine mit PacketCD von WinonCD formatierten CD-RW s sind bereits nach kurzer Zeit voll . Es wird angezeigt: Kein Platz frei. Wie kommt das? Ich benutze das CD-RW wie eine Festplatte für meine...

[bisher keine Antworten]