Hi leute,hab mir heut einen brenner cdrw 8432 plus von traxdata zugelegt.bin direkt an ide 2 gegangen.gejumpert hab ich master.an ide 1 hab ich hd und cd-rom.beim start von nero hängt sich der...
Hallo!Habe aus mir noch unbekannten Gründen meine beiden CD-ROM-Controllerverabschiedet. Wie installiere ich die wieder??????...habe ein ASUS 40fach und ein Mitsumi CR-4804TR BITTE RASCHE HILFE, da...
Halli halloUnd wieder will windows mal nichthabe mir vor zwei tagen ein CD ROM 52x von creative gekauft als slave gejumpert eingebaut haengt als slave am brenner IDE so...nun erkennt windows aber...
Ich habe zwei Brenner, die beide meistens! nur 2x brennen, beide ALDI, einer HP, einer von Acer. Selbst mit MarkenRohlingen gibt es keinen Unterschied... Firmware-Update bringt nix. Wer hatte schonmal...
Hallo, habe Deine verordnete Rosskur versucht, ist aber nicht gelungen. Vielleicht darum, weil: ich zwar den Intel 82371AB/EB PCI Bus Master DIE Controller habe entfernen können, nicht aber: Erster...
Hallo!habe MATRIX mit cladDVD auf die Festplatte kopiert RIP Full DVD , um dann mit FlasKMPEG den Film zu MPEG4 umgewandelt. Benutzt habe ich als Videokompressor DivX Fast Motion mit einer Datenrate...
Wie kann ich eigentlich mit Nero neueste Version MP3-Dateien brennen, so daß sie nicht automatisch in Wave-Dateien umgewandelt werden. Mit der Einstellung Audio-CD ist es auf jeden Fall nicht...
Also nochmal vielleicht war meine erste Anfrage nicht Präzise genug .Ich habe ein HP 9200 i Brenner der 8x brennen kann , ein TEAC CD532E welches eine Lesegeschwindigkeit von 32x erreichen sollte das...
Hi Leute, ich habe einen Brenner MP7063A-Dp von Ricoh. Jetzt habe ich das Ding in meinem System eingebaut Athlon 800, Asus Board, CDROM 48X und jedesmal wenn ich zb. bei einer Audio CD die Tracks ins...
Moinsen,Mich beschäftigt seit neustem eine lustige Unart von Win98 nicht SE .Mein AOpen CdRom wird vom Bios erkannt, meldet sich aber nur selten unter Windows. D.h. ab und zu funktioniert es...
Hi !Habe ein Asus-LW und einen CD-Brenner am 2.Port hängen.Erstmal Asus rausgeschmissen aus Gerätemanager und jetzt nur noch über Dostreiber ansprechbar AsusLW .WinVer95C.Was nun ?!?Danke...
Hallo,ich möchte eine große Datenmenge Ordner mit vielen Unterordnern insg. ca. 10GB per CD-ROM sichern. Das Programm soll eigenständig eine Einteilung der Datenmenge vornehmen und nach jeder...
hi,ich möchte nen kleinen schrottrechner typ compaq prolinea 4/33s mit i486DX4/100 unter win95/winamp als mp3/cd-player nutzen.doch das installieren eines ide/atapi drives funzt einfach nicht.egal ob...
Ich habe mir einen Yamaha-Brenner 8424E zugelegt. Mit diesem Brenner konnte ich leider keine Kopie von geschütztem Spiel erstellen, weder lesen image-Datei noch brennen. Habe das mit verschiedenen...
Hallo!Habe mit VirtualCD3 vier virtuelle CD-ROM-Laufwerke angelegt. Danach habe ich leider vergessen, sie mit VirtualCD3 wieder zu löschen und das Programm gelöscht. Nach erneuter Installation von...
Hallo,wie auch penaten am 12.9. habe ich das Problem, 4 IDE-Geräte sinnvoll an die zwei Ports zu hängen. Ich habe inzwischen schon die in den damaligen Postings vorgeschlagenen Konfigurationen...
Beim downloaden von MP3 Dateien, z.B. von Napster habe ich das Problem, daß die Musikstücke nur auf dem PC gut hörbar sind auf der HIFI Anlage aber knattern . Meine bisherige Vorgehensweise war: 1...
hiho alle zusammen,folgende Änderungen sind inbegriffen:- Fixed Bugs: Correction for Packet Writing in combination with slower systems - Improvements: Read performance for Packet Written CD-RW discs...