Hallo,ich besitze einen Blaupunkt 10-fach CD Wechsler für mein KFZ. Bei selbstgebrannten Audio CD s hat der Wechsler Probleme beim Erkennen/Auslesen der CD. Beim Wechseln der Titel findet er häufig...
Hi, läuft das neue Kenwood Laufwerk mit CloneCD bzw. Blind Read. Ich wollte drigend umrüsten von SCSI auf ATAPI. Wäre nett wenn ihr noch ein paar andere Laufwerke empfehlen könnt, wolte ma...
Mein 48X LiteOn hat immer oefter Probleme, neu eingelegte CDs zu erkennen, genau wie das 32X LiteOn das ich davor hatte und ziemlich bald den Geist aufgab.Da ich noch Garantie hab, will ich s dem...
Hallo,Wer kann mir helfen.Also, ich besitze ein SONY CRX120E mit Frimware Version 1.0j.Tja jetzt habe ich gesehen das es fuer andere Laufwerke der Serie CRX100E bzw fuer CRX140E bei Ahead infos fuer...
Habe Win On CD auf meinen Rechner Installiert lief auch eine ganze Zeit Reibungslos.Jetzt kann ich das Programm nicht mehr Starten da Windows beim Start des Programms die Fehlermeldung Diese...
hilfe !!! ich hab das flash bei meinem scheiss fuzizu kaputtgeschrieben !und zwar mit sw vom plextor, d.h. er funzt noch, aber net mehr so richtig : weiss jemand wo ich die aktuelle flash-version für...
hallo,ich habe einen nagelneuen PC, Fujitsu Siemens HighClass P7550-20/128 mit CD-RW vom Media Markt. Das CD-RW brennt nur 2 X , obwohl 8-4-32X drauf steht. Habe es unter Win98 SE mit dem beiliegenden...
Hallo,kann mir jemand sagen, wo ich die Geschwindigkeit eines CD-Rom-Laufwerkes erkennen kann. Ich meine nur, ob 42 fach, oder so etwas.Betriebssystem WIN 98.Danke im Voraus!!
Hallo Leute...ich hab hier mal 2 allgemeine Fragen zu DVD....ich hab mir vor kurzem 1 DVD auf meinem rechner angesehen und mir sind dabei 2 dinge unangenehm aufgefallen : 1 Ich konnte den film...
Hallo Leute! Habe mir letztens ein LG DRD-8080B DVD-Laufwerk gekauft. Trotz des schnellen Prozesseors und ausreichent RAM ruckenln DVD Filme bei allen Playern die ich ausprobiert hane PowerDVD,...
habe mir letztens einen 90min rohling von platinum geholt doch der brenner will den rohling nicht lesen, beschreiben. Leigt das am Rohling defekt? oder am brenner der diese neuen rohlinge nicht...
Hallo, ich besitze einen traxdata 2260 und brenne mit WinonCD 3.7Seit gestern erhalte ich die Fehlermeldung:Power calibration area error -GRI Write blocks-Error code: 00010001:73087303Error position:...
Wer kann mir Helfen!Jedesmal wenn ich versuche, Audiocd s zu brennen, werde ich mit einer Fehlermeldung beglückt, die lautet: Recorder Interface Fehler, Aspi reported an Error:SCSI command aborted...
Habe das Programm WinonCD 3.7 und den Brenner HP 8250i. Beim Brennen habe ich immer nur 2X Geschwindigkeit, obwohl mein Brenner 4X unterstützt. Ich kann bei dem Programm nicht 4X auswählen.Auch den...
hi leute ich habe mir vor kurzem den neuen Plex 1210 TA zugelegt sehr guter Brenner übrigens : nun aber zu meiner Frage ... letzte Woche habe ich mir einige von den neuen 800 Meg Rohlingegekauft nur...
Ich bin stolzer Besitzer eines 8fachen Teacbrenners mit Win On Cd Software.In der Menueleiste unter Optionen werden mir unter Puffer 2.3000kb Speicher angezeigt. Habe ich nun 2 oder 4 Mb...