Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

WinOn CD 3.7 mit nur 2X??

JimLouper / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe das Programm WinonCD 3.7 und den Brenner HP 8250i. Beim Brennen habe ich immer nur 2X Geschwindigkeit, obwohl mein Brenner 4X unterstützt. Ich kann bei dem Programm nicht 4X auswählen.
Auch den Softwarepatch habe ich vorgenommen, aber es hat nichts gebracht.
Bei der Version 3.6 klappte alles reibungslos.
Wer kann mir helfen?

Neo@Matrix JimLouper „WinOn CD 3.7 mit nur 2X??“
Optionen

Treiber fürn Brenner installiert ?
Greets_Neo@Matrix

JimLouper Neo@Matrix „Treiber fürn Brenner installiert ?Greets_Neo@Matrix“
Optionen

klar, ich bin doch nicht mischugge. Mit der Version 3.6 funzt es ja perfekt mit 4X.
Aber mit der neuen Version 3.7 gehts halt immer nur noch mit 2X schreiben.

Neo@Matrix JimLouper „klar, ich bin doch nicht mischugge. Mit der Version 3.6 funzt es ja perfekt mit...“
Optionen

Buggy :-(
Neuste FW fürn Burner ?

Good_Luck_Neo@Matrix

JimLouper Neo@Matrix „Buggy :- Neuste FW fürn Burner ?Good_Luck_Neo@Matrix“
Optionen

ja ist die neuste Firmeware die es zur Zeit gibt.
habe auch schon CeQuadrat angeschrieben, aber haben sich noch nicht gemeldet.
Bitte helft mir doch mal !!!

Brosi (Anonym) JimLouper „ja ist die neuste Firmeware die es zur Zeit gibt.habe auch schon CeQuadrat...“
Optionen

Hatte gleiches Problem nach der Installation der letzten zwei Servicepacks für WinOnCd. Bin dann wieder auf die ursprüngliche Version zurückgegangen und es hat wieder funktioniert.

JimLouper Brosi (Anonym) „Hatte gleiches Problem nach der Installation der letzten zwei Servicepacks für...“
Optionen

aber das Problem hat schon mit der OrginalCD begonnen, nicht erst nach den Servicepacks.

joschi (Anonym) JimLouper „aber das Problem hat schon mit der OrginalCD begonnen, nicht erst nach den...“
Optionen

Würde tatsächlich auf die WinOnCD-Treiber des Brenners tippen. Du hast den aktuellsten schon drauf, sagst Du? Hmmm. HP baut ja nun selber keine Brenner, sondern labelt nur eingekaufte Hardware um. Was ist Deiner denn für einer? Philips? Müßte man mal rauskriegen (weiß sicher irgendwer hier) und dann die Treiber für das Original-Gerät versuchen, vielleicht hilft das.
BTW bei mir war's unmittelbar nach Installation der 3.7 das selbe - Teac 58s lief nur bis maximal 4x. Mit den aktualisierten Treibern von der CeQuadrat-Homepage war das Problem dann beseitigt.

CU
joschi