Hallo,ich moechte mir einen neuen Rechner bauen und wollte bei der Gelegenheit gleich einDVD-Laufwerk einbauen evtl. das Toshiba 1402, ist recht preisguenstig .Aber, sind diese Laufwerke auch...
hallo FreundeIch möchte einige Installationsdisketten auf CDRom brennen. Natürlich sollten diese CDROMS auch installationstauglich sein, d.h. die Meldungen legen sie die Diskette 2,3,4 ....ein...
Hallo Leute !!!Ich frag hier für nen Arbeiskollegen, dessen Yamaha Brenner beim brennen brummt, bzw. komische Geräusche macht!!!!!Er ist beim auftreten dieses Problems von Nero5 auf FeurioX...
Hi! Mich Nervt s gewaltig das mein Teac CD R55S beim Booten 2 x abgefragt wird. Das Kostet unnötig Zeit. ca. 20sec Bei der Abfrage ist die LED jeweils 8 x am blinken. Dann geht s erst weiter mit dem...
Ich bin in Besitz von CeQuadrat Winon CD 3.6 einem Yamaha 4416 SCSIBrenner.Fälschlicherweise habe ich eine wichtige CD neu formatiert. Der Vorgang dauerte rund 15 min im Vergleich zu 60 min.Durch ein...
Hallo,Mein 486er erkennt mein CDrom Laufwerk Oak Technology,Atapi nicht mehr! Jetzt suche ich neue Treiber, aber wie es mir scheint ist Atapi völlig ausgestorben!?!?Falls jemand einen guten Rat für...
Ich besitze einen CREATIVE CD-RW2024 und bis vor einiger Zeit lief alles ganz prima. Jetzt wenn ich eine CD gebrannt habe, wird sie unlesbar und man sieht unbebrannte Streifen auf der CD!!Es erscheint...
Mein Pioneer DVD ROM wird nicht vom BIOS erkannt. IDE Kabel sind alle richtig verbunden, Laufwerk ist als Master am sekundaeren EDI Connector, keine anderen Laufwerke am sekundaeren Connector....
da seht ihr mal, wie Verrückt einen diese ständigen Versionsänderungen machen können.ich finde das ja alles ganz toll hier bei Nickles, aber kann mir denn niemand mal einen Tip für einen...
Hi leute,brauche eure hilfe! ich habe ein HP9110i brenner und winoncd_3.7 installiert, normalerweise habe ich keineProbleme weder mit Daten noch mit Audio CD s!Aber als ich meine neue Sammlung von Mp3...
Hiweiß jemand ob das beim Ricoh Bauart oder Firmware bedingt ist, daß er keine Roh-Daten schreiben kann ?? Der 7080 kanns ja, leider funzt seine FW auf dem 7060 nicht. Gibt es irgendeine...
Hi, Ich möchte mir einen neuen CD-RW Brenner kaufen.Habe aber keine Ahnung welchen.Er sollte folgende Konfiguration haben.IDE SchnittstelleCDR min 8X /CDRW min 6X /CD min 8X lesen.DAO /TAO /RAW /CD...
In den Hardware Infos bei Elby.de soll der Teac 532EA Clone CD tauglich sein. Mein Teac CD Rom kann aber keine Audiodaten mit Clone CD Höher als 2.3.3.3.auslesen.Mit Win On Cd gehts einwandfrei.
Hallo,ich habe den neuen Plextor 1210A und habe auch schon eine Audio CD On the Fly 12 fach kopiert und auch zwei CD s mit 12 facher Geschwindigkeit zusammengestellt. Mein ich das nur, oder ist der...
nach 7 Monaten optimalen Brennens treten auf einmal folgende Fehlermeldungen auf:SCSI IDE FehlerEnd track fehlgeschlagenUngültiger BrennzustandEnergiekalibrierungsbereich fast vollFehler im...
Habe Ricoh MP7080A und Toshiba DVD SD M1402, Athlon 750 und MS 6330 Mainboard. Kopieren einer 770 MB CD wurde ohne Fehlermeldung von Clone CD auf Original Ricoh CD-R ausgefuehrt. Die neue CD kann...
Ich habe ein Problem mit meinem CD Rom Laufwerk. Es nimmt ganz oft einfach keine CDs an oder kopiert sie beim Brennen nur mit Rausch und zeitweise original Tönen. Am Brenner von Aldi kann es nicht...