Der Windows-PC das unbekannte Wesen. Ca. 1 Jahr lang hat mir meine Videologic MPEG2-Dekoderkarte DVD-Player sehr gute Dienste geleistet. Seit kurzem gab es auf dem linken Lautsprecher Knackser....
Hallo...bitte um Hilfe, hab ein K6-2, Board K6XV3 /66 und ein relativ neues Bios: 04/14/2000 Award, Busmaster Treiber von Via gestern neu installiert und trotzdem läuft mein DVDROM nicht im DMA...
Hallo, Leute!Besitze einen TEAC CDR 55S SCSI Brenner 4x brennen und brauche dringend ein neues CD Rom für s Audiograbben. Mache hauptsächlich Audio damit, aber Daten Extraktion sollte schon auch...
Habe schon mal mit FlaskMPEG einen Film gerippt. Frage: Wer Weiß wie man bei einer Musik-Video DVD aus den Videos einzelne Avis macht um z.B. nicht alle Videos packen zu müssen ? hoff hoff hoff
HiDiese Meldung kommt, wenn ich Dateien auf den Rohling kopieren will. Ziehe ich ein Verzeichnis das ich kopieren will auf den Brenner, kopiert er Anfangs auch erstmal ein paar Dateien. Doch dann...
wer hat erfahrung mit dem regcode knacken vom diesem drive???firmware-update habe ich gemacht und das drive läuft, doch mein änderungs-counter zählt munter runter...gruss, marcel
Mein Brenner HP Plus 9100i Intern unterstützt nach einem Update derFirmware das RAW emulieren und schreiben nicht mehr auch CloneCD welches vorher reibungslos funktionierte sagt mir jetzt das es...
Bislang hatte der neue Brenner keine Probleme gemacht und 650 MB in etwas über 7 Minuten gebrannt. Nachdem ich die Firmware auf 1.04 upgegrated habe, erscheint bei gleichem Rohling Multispeed in Nero...
Mein CD-ROM Laufwerk hat den Buchstaben X:Ist es möglich hinter dem Buchstaben X: noch eine feste Angabezu machen z.B. Toshiba oder Plextor was dann auch im Ordner Arbeitsplatz angezeigt wird ?????Im...
Das Firmware Update will einfach nicht laufen.Es erscheint die Fehlermeldung: HP-Software installieren ! oder so ähnlich Ich will aber diese Software nicht installieren, da diese nur Müll ist. Easy...
Hi Leutz !!!CloneCD, ds eigentlich korrekte Programm, will partout NHL2000 nicht brennen, ich weiß die Fehlermeldung nicht, weil ich mir nicht mehr als die bereits 4 verbrannten CD s brennen möchte....
Hi,hab noch ne dringende Frage, denn nachdem ich heute meinen neuen Ricoh MP 7080 A angeschlossen habe, mußte ich feststellen, daß das Teil im CD-Lesebetrieb reichlich Lärm macht, es rauscht...
Nachdem ich mir mp3 oder wav Dateien in eine neue Zusammenstellung gezogen habe und den Brennvorgang starte, dann hängt sich NERO nach ca 6 also der Punkt, wo das Laufwerk vermutl. anfängt...
hallo,weis das jemand?????hab diesen cd emulator installiert und werde nun dieses laufwerk nichtmer los!wenn ich es im gerätemanager entferne ists leider beim nächsten hochfahren wieder da!!! so ein...
Hallo , bezüglich meiner schlechten erfarung mit DVD-rom LW möchte ich gerne wissen welche Erfahrungen ihr so mit dem Arbeitslärm eurer CD-rom habt! Ich frage mich ob die neueren cd-rom gut sind....