Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

RICOH 7063A

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe obiges Brennermodell von RICOH vor kurzem gekauft. Ich habe CloneCD noch nicht mit dieser Hardware getetste. Kann mir jemand sagen, ob die Software diesen Brenner unterstützt ? In der...

"Normales" CD-ROM in Brenner verwandeln?

von GottTS (Anonym) am

Ich habe heute von einem in PC-Fragen nicht allzu vertrauenswürdigen Bekannten gehört, daß es angeblich mittels irgendwelcher eigenartigen Brennproggis bzw. Spezial-Firmeware möglich sein soll,...

[bisher keine Antworten]

Plextor 1210

von opa (Anonym) am 2 Antworten

Mich interessiert der brenn nur weil er 10fach CD-RW brennen kann.Gibt es den schon rohlinge 10fach , und was kosten die. Habe im moment nen geflashten ricoh 4 6x4x24 bin damit sehr zufrieden, würde...

Probs mit DVD/CDR

von Xentric am 1 Antwort

Hallo zusammen! Habe mächtig Probs mit meinem DVD, bzw.CDR . Aber zu erst einmal zu meinem System: Athlon800,Via k7 board, Erazor3 pro, 256 Mb Ram, Soundblaster 128PCI, Plextor 8/4/32, 2x20.4 GB...

Aldi - Brenner

von widder (Anonym) am 4 Antworten

hallo kann mir jemand helfen ich habe mir den hp-brenner vom aldi gekauft und jetztdas problem mit clone-cd , daß er keine subchannel daten lesen und schreiben kann jetzt meine frage kann ich dir...

mit DC2974 von CD-ROM booten

von (Anonym) am

Tach Leute...Laut Dawicontrol soll es möglich sein mit dem DC2974-SCSi-Controller von SCSI- CD-ROM zu booten. Kann mir vielleicht mal bitte jemand kurz erklären wie ich das hinbekomme? Danke. Achso,...

[bisher keine Antworten]

Cdrwin3.8c

von Enirak1 am 3 Antworten

Hi Leutehab vor einigen Tagen Win2k installiert und nun krieg ich bei Cdrwinimmer beim starten die Fehlermeldung das er meine Scsi-Geräte nicht finden kann ASPI-Manager not loaded , hab dann die...

Win On CD Problem beim CD-Auswurf

von Platin am

Hi!Hab nen großes Problem mit der Brennersoftware Win On CD 3.7 .Ausstattung:Brenner SCSI HP9210iSCSI Controller Dawi9420IDE-CD-Rom Toshiba XM6602Mit dem Brennen hab ich eigentlich gar kein...

[bisher keine Antworten]