Mein Plextor Brenner wandelt MP3-Dateien seit kurzem plötzlich verzerrt für AudioCD CDDA Versuche über Lautstärkeregelung und Neuinstallition von WIN ON CD ... haben keinen Erfolg gebracht!Weiß...
An alle Spezialisten,Habe Adaptec 29160N, an dem u.a. obiger Brenner als ID3 dranhaengt. Die automatischeInitialisierung mit 20 MB/s ist vollkommen fehlerfrei, doch jetzt kommt es: Unter allenSystemen...
Ich möchte mir gerne ein Kombi Laufwerk anschaffen. Leider sind nur sehr schwer informationen darüber zu bekommen.Bisher weiß ich dass es sowohl von Toshiba, als auch von einer Firma namens A ein...
Habe den Brenner geflasht und das Brennen im anderen Mode geht,aber im DAO RAW beim Brennen einer Image mit CloneCD, da bricht der Brennvorgang bei ca 50-70 ab.Brenner wird von Programm erkannt.Wer...
Ich suche erstma ein CD/DVD Laufwerk welches a nicht zu lautb im mittleren Preisradius c alle Laendercodes akzeptiert und zurueckgestellt werden kann.in der neuen CT wird das Pioneer DVD 115 empfohlen...
Ich bin mal über eine Seite gestolpert in der jede Menge CD-Covers Boockletts Abbilder der CD selbst als JPG in einer Datenbank gespeichert waren. Leider finde ich die nicht mehr. Meine Win-...
Wenn ich eine AudioCd kopiere höre ich bei der kopie keinen Ton siehe aber am PC das die CD abläuft Ebenso den Titel - beimWinamp .Kopiere ich aber aus dem Internet funktioniert das ganze. CD ist...
Hy freunde, nachdem ich Nero auf den neuesten Stand gebracht habe, bekam ich folgende Meldung: Schreibgeschwindigkeit wegen CDR/W herabgesetzt.. Ich denke, es ist nen bug im Programm. Bei...
HY,Toll Murphys Gesetz.Habe meine wichtigen Dateien E.Mail auf CD mit WOCD 3.7 gebrannt. Schreibvorgang erfolgreich. OK. Rechner frisch installiert, wollte CD einspielen FEHLER!!!!!!!!!. CD kann nicht...
Hallo,ich habe von heute auf morgen das Problem,das mein CD Brenner DVD Laufwerk keine Daten CD s mehr erkennen.Lief vorher alles ganz normal.Das Asus DVD spielt alle CDs als Audio ab.Kein Autostart...
HalloIch habe eine Frage zu meinem CD-Romlw.Und zwar konnte ich keine Info auf meinem LW auch nichtauf dem Aufkleber auf der oberen Seite finden, wosteht wie schnell es liest.Nun will ich wissen wie...
Tach auch!Ich habe mir o.g. Laufwerk gekauft.Meiner Meinung nach ist es sehr laut. D.h. weitaus lauter als ein normales 40-Fach CD-ROM.Also die Frage an alle die auch so ein Ding haben:Stehe ich...
Hallo Leutevor kurzem habe mir HP 9310i Brenner eingebaut und festgestellt,das der Brenner etwas unruhiger beim lesen eine CD ist als z.B. Tochiba DVD oder Liteon CD-ROM. Ich würde sagen Unwucht...
Kennt jemand einen Software DVD Player, der in der Lage ist, eine DVD uebers Netzwerk abzuspielen ?? WinDVD kanns auf jeden Fall nicht.Danke schon mal.Klaus
Ich bzw. ein Arbeitskollege, der keinen Inet-Zugang hat habe folgendes Problem: Der Brennvorgang wird nach ein paar Minuten einfach abgebrochen kein Buffer-Underrun , egal, ob die Daten direkt von der...
Würde mich mal interessieren. Ich besitze einen Teac CDR55S und habe mit diesem Rohlingtyp zwar nicht direkt Probleme, aber in meinem CD-Wechsler im Auto laufen sie nicht,- egal von welchem...
Hallo,hab folgendes Problem, ich versuch mit meinem Ricoh zu brennen Nero,W98 , Nero tut zwar als würde er brennen tuts aber einfach nicht. Der Brenner wird von W98 erkannt, auch ist die neueste...