Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD kopieren

von Kraton am 3 Antworten

Hi Leudeich hab da ein Problem:Wenn ich ne CD mit meinem Brenner Sony CRX140E von meinem CD Laufwerk ASUS CDS-400 kopieren will, da kommt ne Fehlermeldung dass das CD Laufwerk keine Daten lesen kann....

Ricoh7080--->7083

von (Anonym) am

Hallo Leute,da ich mir in den nächsten Tagen einen Brenner zulegen möchte,hätte ich da ne Frage von wegen kompatibilität zu CloneCD.Soweit ich das beurteilen kann wird der Ricoh MP7080A-DP laut...

[bisher keine Antworten]

Ricoh-Brenner MP 7040

von balloon am

Ich kaufte mir vergangenes Jahr im Juli einen Brenner o.a Typs. Nach 1/2 Jahr konnte ich mit dem Brenner zwar noch CD- s lesen, brennen war nicht mehr möglich. Also Garantiereparatur. Dauer: 7...

[bisher keine Antworten]

der hp cd writer 7500 plus funktioniert nicht mehr

von akbrehm am

nach dem totalen crash meines compies formatierte ich die festplatte neu, spielte win98 neu auf und alles funktionierte bis auf den brenner. er ist als slave eingestellt, wird beim hochfahren erkannt...

[bisher keine Antworten]

Internet-Geschwindigkeit 4800 bzw. 115200 bps (warum)

von Blitzer am

Ich bin bei freenet angemeldet. Manchmal laufen meine Verbindungen mit 4800 bps.Ein anderes Mal mit 115200 bps. Mein Modem ELSA microlink 56 k basic kann doch aber nur 56 000 bpsüberztragen? Oder...

[bisher keine Antworten]

Hilfe!Unreal Tournament Cd Kaputt!

von ChristopherFleck am

Keine Ahnung ob das hier in das Forum passt, aber Ich habe ein großes Problem mit Unreal Tournament.Die Cd von Ut hat sehr viele Kratzer und daher geht es nicht mehr mit dem Installieren.Ich habe es...

[bisher keine Antworten]

Unnötige Meldung "Packet incremental..." von Win on CD

von Gucio am

Wie kriege ich die Meldung beim hochfahren, oder besser gesagt schon auf dem Desktop, ausgeblendet oder ausgeschaltet? Es nervt!!! In den Windows Dateien habe ich nichts gefunden, vermutlich gibt es...

[bisher keine Antworten]