Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Easy CD Creator 4/Jewel Case Problem

von Anna (Anonym) am

Hallo,ich habe ein Problem damit die tracks liste einer auf Easy Creator 4 gebrannten Audio CD im Zusatzprogramm Jewel Case Creator einzufügen. Geht das grundsätzlich nur mit der DeLuxe Version oder...

[bisher keine Antworten]

Sony CRX140E schreibt nicht Disc-at-once

von Noname20 (Anonym) am

Hallo,ich hab einen Sony CRX140E, das Brennprogramm WinOnCD 3.7. und das Betriebssystem Windows 98 SE. Bisher, das heißt die 2 Wochen, die ich den Brenner habe, war alles in Ordnung, da ich nur im...

[bisher keine Antworten]

Ohne DAO und RAW - Rohmodus brennen???

von smithj am

Hi,ich habe einen Mitsumi 2801TE, der DAO und wahrscheinlich RAW nicht unterstützt. Wie bringe ich das Teil dazu eine im Rohmodus ausgelesene CD zu brennen??? Hilfe, Hilfe, ...!!!Danke!!!

[bisher keine Antworten]

RICOH 7040@7060 wieder zum Brennen gebracht

von (Anonym) am

Hallo,hatte vor kurzem das Problem, daß mein aufgebohrter RICOH 7040@7060 nicht mehr brannte.In der Newsgroup de.comp.hardware.laufwerke.brennerbekam ich den Tip, die Linse mit Isopropanol gibt s in...

[bisher keine Antworten]

neues NEC CD-ROM öffnet sich nicht

von (Anonym) am

Hi, habe mir zwei neue CD-ROM 40fach von NEC gekauft. Trotz Stromversorgung öffnet sich die Lade bei einem der Laufwerke nicht, wenn auf den Auswurfknopf drücke. Es rumpel1-2 Mal, aber die Lade...

[bisher keine Antworten]

Update

von soft (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe C C Feuersturm und möchte eine Sicherheitscopy davon machen.Es gibt davon auch ein Update bei Westwood.Kann ich die Sicherheitscopy auch gleich mit dem Update brennen?hotzenwald@freenet.de

Yamaha will nicht!

von (Anonym) am 4 Antworten

Bin ein absoluter Newbie in Sachen Brenner, Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ich bin fast am verzweifeln.Ich habe einen neuen Yamaha 8/8/24 IDE-Brenne und Nero 5.0 und schaffe es nicht auch nur...

HILFE!!!Fehlermeldung unit attention:u.s.w

von tulpe am

ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar habe ich seit ich windows 98se benutze folgende fehlermeldung beim brennen mit clone cd b.z.w nero4.091 unit attention:power on reset,or bus device reset...

[bisher keine Antworten]

Häßliches ACER 50x will nix mehr

von megalomania am

Besagtes Laufwerk will mir die 2. CD von Diablo 2 nicht mehr lesen.Alle anderen CDs gehen. Und die CD geht auch. Habe sie in 3 anderen Laufwerken ohne Probleme lesen können.

[bisher keine Antworten]