Wenn ich mit Nero eine CDRW für meine Stereoanlage brenne, wird sie vom CD-Player nicht abgespielt. Habe mal gehört, dass nicht jeder Player CDRW liest. Gibt es eine Einstellung in Nero oder ein...
Hallo,ich habe ein Problem damit die tracks liste einer auf Easy Creator 4 gebrannten Audio CD im Zusatzprogramm Jewel Case Creator einzufügen. Geht das grundsätzlich nur mit der DeLuxe Version oder...
Hallo,ich habe Schwierigkeiten, meinen neuen SONY CRX140E Brenner unter Win98 zu installieren. Win98 stuerzt nach Einbau des Brenners beim Hochfahren ab.- Mein Board: Gigabyte GA 586 TX 3 mit einem...
Hi,mein etwas älteres IDE CD-ROM 4x erkennt einige Daten-CDs nicht, d.h. es denkt es sei eine Audio CD und startet einen Media Player.OS ist Win 98.Woran kann das liegen? Was kann man machen? Danke!!!
Hallo,ich hab einen Sony CRX140E, das Brennprogramm WinOnCD 3.7. und das Betriebssystem Windows 98 SE. Bisher, das heißt die 2 Wochen, die ich den Brenner habe, war alles in Ordnung, da ich nur im...
Hi,ich habe einen Mitsumi 2801TE, der DAO und wahrscheinlich RAW nicht unterstützt. Wie bringe ich das Teil dazu eine im Rohmodus ausgelesene CD zu brennen??? Hilfe, Hilfe, ...!!!Danke!!!
Hallo,hatte vor kurzem das Problem, daß mein aufgebohrter RICOH 7040@7060 nicht mehr brannte.In der Newsgroup de.comp.hardware.laufwerke.brennerbekam ich den Tip, die Linse mit Isopropanol gibt s in...
Hi, habe mir zwei neue CD-ROM 40fach von NEC gekauft. Trotz Stromversorgung öffnet sich die Lade bei einem der Laufwerke nicht, wenn auf den Auswurfknopf drücke. Es rumpel1-2 Mal, aber die Lade...
Ich habe C C Feuersturm und möchte eine Sicherheitscopy davon machen.Es gibt davon auch ein Update bei Westwood.Kann ich die Sicherheitscopy auch gleich mit dem Update brennen?hotzenwald@freenet.de
Vorhanden Festplatte C an Port 1 und CD-Brenner dazu als Slave sowie an Port 2 als Master CD-ROM und als Slave LS 120-Diskettenlaufwerk. Bei Kaltstart keinerlei Probleme. Bei einem Warmstart dauert...
Bin ein absoluter Newbie in Sachen Brenner, Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ich bin fast am verzweifeln.Ich habe einen neuen Yamaha 8/8/24 IDE-Brenne und Nero 5.0 und schaffe es nicht auch nur...
ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar habe ich seit ich windows 98se benutze folgende fehlermeldung beim brennen mit clone cd b.z.w nero4.091 unit attention:power on reset,or bus device reset...
Bin ein absoluter Newbie in Sachen Brennen.Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ich bin fast am verzweifeln.Ich habe einen neuen Yamaha 8/8/24 Atapi-Brennerund Nero 5.0 und schaffe es nicht auch nur...
Ich habe mir einen Cd-Brenner mit IDE-Anschlußgekauft.Dummerweise habe ich aber , wie ich jetztgesehen habe nur eine IDE-Anschluß auf meinem motherboard, an dem schon mein Cd-Rom Laufwerkist....
Hi,ich habe letzte Nacht zum ersten Mal eine DVD mit der neuesten Version von Flask direkt von DVD ins Div-X-Format MPEG4 umrechnen lassen.Nach 6.5 Stunden war die Datei fertig. Der komplette Film...
Hallo, weiß jemand, ob und wo man diese leeren Schachteln für CD s bekommt. Ich meine n i c h t die Jewel Cases, sondern diese runden Schachteln mit einem Dorn in der Mitte, in denen immer 50 CDR s...
Hallo habe folgendes Problem:Habe ein CD-Laufwerk auf D:und einen Brenner auf E: installiert.Alles lief einwandfreiPlötzlich liest mein Laufwerk auf D: jedoch keine CDs mehr.Bei einem Zugriff heißt...
Hi Leute, vielleicht kennt sich einer von euch mit dem Innenleben der Brenner aus.Ich habe hier nen alten Yamaha cdr200t. Simulieren tut er noch doch beim brennen kommt die Fehlermeldung fehler im...
Besagtes Laufwerk will mir die 2. CD von Diablo 2 nicht mehr lesen.Alle anderen CDs gehen. Und die CD geht auch. Habe sie in 3 anderen Laufwerken ohne Probleme lesen können.