Hi Leute,ich habe schon überall geschaut - aber nichts gefunden!Ich suche dringend Infos zu den oben genannten Brenner z. B. ist er RAW-Modus fähig, usw. ... !Außerdem suche ich noch eine Site, bei...
hI!Was haltet ihr vom RICOH 7080 brennt 8x CDR, 4 MB Puffer!Gut? Schlecht? Wer hat Erfahrung mit dem Teil? Oder nen anderen Kauftipp? ich poste weil ich keiner PC zeitschrift vertraue
HI!Ich hatte vor mir nen Brenner zuzulegen, wollte den RICOH 7080 kaufen, leider sehe ich aber viele schlechte Postings auf diesem Board? Ist er wirklich so schlecht oder gibts auch mal was...
Hallo,folgende Situation: auf meiner 20GB-Festplatte sind auf der ersten primären Partition Windows 98 und NT installiert, die ich mit dem NT-Bootmanager auswähle. Noch eine primäre und eine...
Hiho Users,mich würde mal eure Erfahrungen mit der neuen 1.05 FW des im Betreffgenannten Brenners interessieren.Vorrausgesetzt jemand hat sie auch schon drauf , so wie ich - .P.S.:Wer sie noch nicht...
Beim Versuch eine CD zu brennen bekomme ich immer die Fehlermeldung Clone-CD ist mit Brenner nicht kompatibel . Beim Brenner handelt es sich um einen Plextor 8432ti.
Laut PC-Magazin Spezial läßt sich ein R58S über Anschlußpin 6 zum R55S jumpern, welcher dann mit Firmwareupdate im RAW -Modus schreiben kann. Nach dem jumpern verlangt WinOnCD 3.7 einen...
wer kann mir einen Tip geben der Brenner bei Vobis lohnt sich der Kauf wenn man nur ab und zu mal was brennen will??? hat das Ding bekannte Mucken oder ist es ein Schnäppchen???
beim direktkopieren von cd s habe ich auf dergebrannten cd KEINE daten. cd s ohne kopierschutz ! z.b. bei t-online 3.0 - cd zeigt der explorer keinedaten an, bei den eigenschaften seien 9,71mb...
Ich wollte mal Win On CD 3.7 unter Win 2000 ausprobieren, dabei kam es zu folgenden ProblemEr läßt mich im linken Verzeichnissbaum die dateien nicht öffnen, zeigt nur einen Track anstattder daten,...
Es kommt zur Zeit häufiger vor, dass eine Audio-CD 2 Sessions enthält. Eine mit Daten Multimedia Zugabe des Künstlers und eine mit den Audiotracks. Die Audiotracks werden mir auf dem PC gar nicht...
Hi @ all!Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Problem: wenn ich nen schon mal gebrannte CD-R kopieren will, dann kommt ein Fluffer-Fehler oder so ähnlich. Erst dachte ich das liegt an der CD-R aber...
Hallo,Habe gestern von meinem Vater einen PC bekommen! Leider waren keine infos über das Motherboard da und kein CD Rom Laufwerk!Nun möchte ich mir eins kaufen, aber ich weiß nicht was ich für...
Hi,ich habe einen Mitsumi 2801TE, der DAO und wahrscheinlich RAW nicht unterstützt. Wie bringe ich das Teil dazu eine im Rohmodus ausgelesene CD zu brennen??? Hilfe, Hilfe, ...!!!Danke!!!
Hallo!Ich brauch unbedingt ein neues CD-ROM Laufwerk, da mein CyberDrivea. totaler Müll izb. sowieso den Geist auf gibt undc. Keine Subchanneldaten auslesen kann!Ich dachte jetzt an das TEAC CD...
Ich habe einen Philips 3610 CD-RW Brenner als das letzte Pack der Lifetec Rohlinge leer war habe ich ein neues genommen, aber keine Rohling hat funktioniert.Die Energiekalibirierung ist...
moin moin Bastler ...bin auf der Suche nach nem gescheiten IDE DVD-Laufwerk der aktuellen Generation und konnte doch im Archiv hier wenig hilfreiches entdecken, was mit einer klaren und konstruktiven...
Hallo ich habe mal ne Frage an euch:Ich habe jetzt endlich mit Flask einen DVD Film auf CD-Größe gerippt, hat auch alles wunderbar funktoniert, nur der Ton läßt zuwünschen übrig. Wenn im Film...