Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brennerkauf

von (Anonym) am 3 Antworten

hI!Was haltet ihr vom RICOH 7080 brennt 8x CDR, 4 MB Puffer!Gut? Schlecht? Wer hat Erfahrung mit dem Teil? Oder nen anderen Kauftipp? ich poste weil ich keiner PC zeitschrift vertraue

HILFEEEE! RICOH 7080 A wirklich so schlecht?

von gelöscht_2394 am

HI!Ich hatte vor mir nen Brenner zuzulegen, wollte den RICOH 7080 kaufen, leider sehe ich aber viele schlechte Postings auf diesem Board? Ist er wirklich so schlecht oder gibts auch mal was...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 erkennt CD-Laufwerk nicht

von Jonas (Anonym) am

Hallo,folgende Situation: auf meiner 20GB-Festplatte sind auf der ersten primären Partition Windows 98 und NT installiert, die ich mit dem NT-Bootmanager auswähle. Noch eine primäre und eine...

[bisher keine Antworten]

Firmware PX-W1210A 1.05 ?

von Neo@Matrix am

Hiho Users,mich würde mal eure Erfahrungen mit der neuen 1.05 FW des im Betreffgenannten Brenners interessieren.Vorrausgesetzt jemand hat sie auch schon drauf , so wie ich - .P.S.:Wer sie noch nicht...

[bisher keine Antworten]

Brenner von Vobis für 222.-DM kaufen oder nicht?

von -OttO- am

wer kann mir einen Tip geben der Brenner bei Vobis lohnt sich der Kauf wenn man nur ab und zu mal was brennen will??? hat das Ding bekannte Mucken oder ist es ein Schnäppchen???

[bisher keine Antworten]

Win On Cd macht zicken

von PQ. am

Ich wollte mal Win On CD 3.7 unter Win 2000 ausprobieren, dabei kam es zu folgenden ProblemEr läßt mich im linken Verzeichnissbaum die dateien nicht öffnen, zeigt nur einen Track anstattder daten,...

[bisher keine Antworten]