Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Creative CD-RW Blaster 8432

von Leoanita am

Hallo,will mir obengenannten CD-Writer zulegen, wollte mal fragen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.Ciao

[bisher keine Antworten]

kann keine dvds meht gucken

von (Anonym) am

habe nen nec dv 5700 a dvd rom und will damit dvd gucken hab zwar nur diese bis jetzt probiert aber sobald das auswahlmenü kommt wo ich mich entscheiden kann ob ich den film trailer usw angucken will...

[bisher keine Antworten]

Hilfe --> Acer DVP 1040P DVD-Rom

von eagle_skf am

hiich habe folgendes problem....als erstes erkennt die systemsteuerung von meinem pc win98 das dvd nicht richtig! es steht nur dvd-rom...na toll.dann als zweites kann ich keine mp3 s mehr grabben,...

[bisher keine Antworten]

Aldi Brenner Tevion

von Kamusi am 4 Antworten

Hei Folks,Aldi vertreibt doch seit heute einen Hewlett Packard Brenner unter der Bezeichnung Tevion MD 9634.Kann mir jemand sagen welche Original HP Bezeichnung der Brenner hat ?MfgKamusi

Aldi-Brenner

von Wer (Anonym) am 5 Antworten

Hallo Leute,ich habe einen Aldibrenner gekauft. Beim Brennen von Audio-CD s istdas Ding furchtbar langsam, mein 6fach Yamaha SCSI brennt eine Audio CD dreimal so schnell. Nero zeigt an das er mit...

Fehlermeldung direct cd abstellen?

von (Anonym) am

Bei meinem Sony Brenner verschwindet ständig das Häkchen bei Trennen.Wäre auch kein Problem da der Brenner ein Ide Laufwerk ist.Doch Direct CD bringt beim Start ständig die Fehlermeldung Trennen...

[bisher keine Antworten]

HP 7200i Brenner vs CD-RW

von oai544 (Anonym) am

Hallo, mein obengenannter Brenner will nicht mehr auf CDRW-brennen, hab alle mögliche Brennsoftware ausprobiert. Es kommt dann immer ne Fehlermeldung mit Energiekalibrationsproblem . Ciao Leslie

[bisher keine Antworten]

DVD oder CD ROM????

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo!Für was sollte ich mich entscheiden? abgesehen vom Preis Hatte bisher immer nur CD ROMS.Mein Schwerpunkt liegt hauptsächlich im bereich Audio.Ich benutze Wavelab und Cubase von SteinbergWie...