HalloEin Freund hat ein Problem mit seinen CD-Rom Laufw.Audio-Cd,s und Spiele-CD-Rom,die sebstständig starten laufen normal.Legt er aber eine CD-Rom von mir ein wo verschiedene Programme...
habe nen nec dv 5700 a dvd rom und will damit dvd gucken hab zwar nur diese bis jetzt probiert aber sobald das auswahlmenü kommt wo ich mich entscheiden kann ob ich den film trailer usw angucken will...
hiich habe folgendes problem....als erstes erkennt die systemsteuerung von meinem pc win98 das dvd nicht richtig! es steht nur dvd-rom...na toll.dann als zweites kann ich keine mp3 s mehr grabben,...
ich habe win2000 prof, sp1, und ein cdrw9420 aopen.mein problem, neuerdings werden alle musikcds unterbrochen die ich abspielen will. es gibt da keine regelmässigkeit in zeitintervallen aber es...
möchte mir einen neuen CDRW-Brenner zulegen, er sollte die Burnproof Technologie intus haben und Daten im RAW-Modus schreiben können!Vielen Dank für eure Vorschläge
Hei Folks,Aldi vertreibt doch seit heute einen Hewlett Packard Brenner unter der Bezeichnung Tevion MD 9634.Kann mir jemand sagen welche Original HP Bezeichnung der Brenner hat ?MfgKamusi
also ich habe mein system komplett neu installiert, win98se, mit nero5.0 und winoncd 3.7. aber jedesmal, wenn ich probiere, was zu brennen, bekomme ich nur diese meldung. egal ob on the fly oder...
Hi Leutz,ich besitze als PC folgendes:Board: ASUS SP-97-V AT-Formfaktor, verkraftet nur EDO-RAMSpeicher: 64MB EDOProzessor: Intel P200 MMXFestplatte: 6GB Western Digital IDE recht schnell im...
wenn ich eine Audio Cd kopieren möchte, bekomme ich bei der Kopie immer Sprünge. Habe es schon mit CDRWIN und mit Win On Cd 3.7 versucht. Bei beiden Programmen erfolgt das selbe Resultat.Der Klang...
Hallo Leute,ich habe folgendes problem:Seitedem ich mein system auf Win ME umgestellt habe, funktioniert die funktion direktcopy von cd auf cdr nicht mehr. Dies habe ich sowohl bei nero neueste...
Hallo Leute,ich habe einen Aldibrenner gekauft. Beim Brennen von Audio-CD s istdas Ding furchtbar langsam, mein 6fach Yamaha SCSI brennt eine Audio CD dreimal so schnell. Nero zeigt an das er mit...
Bei meinem Sony Brenner verschwindet ständig das Häkchen bei Trennen.Wäre auch kein Problem da der Brenner ein Ide Laufwerk ist.Doch Direct CD bringt beim Start ständig die Fehlermeldung Trennen...
HI!Ich hatte vor mir nen Brenner zuzulegen, wollte den RICOH 7080 kaufen, leider sehe ich aber viele schlechte Postings auf diesem Board? Ist er wirklich so schlecht oder gibts auch mal was...
Der Brenner brennt unter WinOnCD sowie Easy CD Creater nur mit 4-facher geschwindigkeit.Rohlingwechsel bringt nichts.Fehlermeldung: Irgendetwas mit LaserkalibrierungComputer Fujitsu Siemens hat 800...
Hallo, mein obengenannter Brenner will nicht mehr auf CDRW-brennen, hab alle mögliche Brennsoftware ausprobiert. Es kommt dann immer ne Fehlermeldung mit Energiekalibrationsproblem . Ciao Leslie
Hallo!Für was sollte ich mich entscheiden? abgesehen vom Preis Hatte bisher immer nur CD ROMS.Mein Schwerpunkt liegt hauptsächlich im bereich Audio.Ich benutze Wavelab und Cubase von SteinbergWie...
Hi allemiteinander!Da ich mein Plextor CDROM als Bulk Version gekauft hab, bin ich jetzt auf der Suche nach den Plextools, auf der Plextor Homepage werde ich nicht schlau, weis jemand, wie man an die...