Ich habe eine CD-RW bekommen, die von meinen Laufwerken nicht gelesen werden kann . Ich habe ein Toshiba und ein Traxdata CDR4120 Laufwerk . Gibt es irgend etwas was ich zusätzlich installieren muß ?
ich will mir ein dvd laifwerk zulegen , und da hab ich das asus gesehen und der preis hat mir gefallen!ist es gut, oder soll ich lieber die finger deavon lassen? will es für divix nutzen . gibt es...
Hallo, ich mache gerade von der einen oder anderen DVD Sicherungskopien mit DivX, bin jetzt aber auf ein Problem gestossen:Die Bladerunner-DVD hat ein dermassen schlechtes und kleines, wackelndes...
Ich habe einen hp 8100 cdbrenner bei diesem ding funst CLONECD nicht.Weis jemand da drausen wo mann an BILIGE BRENNER dran kommt wie zBeinen hp 8200i oder irgend einen anderen.Wer Informationen hat...
Soder leute ich hab da ein Problemm ich glaube das bei den Program Flash Desk oder so irgendwie halt dvd zu cd machen sollte macht aber nciht am die Codecs fällen jetzt such eich ein Programm was...
Hi!Habe momentan den TEAC CDR58s.Bin sehr zufrieden damit.Jetzt möchte ich aber umsteigen auf einen Brenner der die Vorzüge des TEAC hat jeden Rohling aktzeptieren usw. und der mit Clone CD...
Seit ich von Windows 95 auf Win98 umgestiegen bin steht mein Mitsumi 4904TE nicht mehr im Arbeitsplatz.Auch im Gerätemanager herrscht gähnende Leere was den Brenner betrifft.In TweakUI sind...
HalloHabe folgendes ProblemBeim Booten des Rechners kommt folgende Neldung:sec slave drive - atapi incompatiblepress F1 to resumeDie grüne LED des Brenners blinktNach einem erneuten hochbooten...
Während eine CD ausgelesen oder gebrannt wird sollte man nicht am PC arbeiten. ... sollte man nicht... . Ist es nur besser oder würde es richtig fehler geben, wenn man dran arbeitet ??Wo muß man...
Hiich habe seit einiger ZEIT PROBLEME MIT DEM Plextor Brenner RW 4/2/20. Beim Brennvorgang wird öfters ein Interface Error gemeldet und der Brennvorgang muß abgebrochen werden. Die Software WinOnCD,...
CloneCD lässt sich nicht starten mit Toshiba DVD M-1402 und Acer CD-RW 4432A 1MB-Speicher mit neuester Firmware. Beim Starten erscheinen Schaltflächen, aber Sanduhr bleibt und keine Rückmeldung....
Kann mir jemand sagen, wie ich unter Win2000 das UDF-Dateisystem abschalten kann temporär ? Unter Win98 geht das ja ganz einfach mit msconfig /Dateisystem/disable UDF-Filesystem... aber unter Win...
Ich habe einen Acer 4432 mit 2MB und dem aktuellen Firmware upgrade 3LS. Wenn ich Clone CD starte, hört es nicht mehr auf zu laden über der Oberfläche von Clone CD erscheint dann eine Sanduhr....
Hallo,ich habe in meinen neuen PC mein altes DVD-Laufwerk Hitachi GD 2000 eingebaut und kann es nun nicht mehr als DVD-Player nutzen,da es mit einer Ati Gafikkarte kombiniert war.Ich habe aber nun...