Hi all, ich suche einen günstigen CD Brenner für Audio CD s. Ich möchte natürlich sehr hohe Qualität haben und lange darfs auch nicht dauern max. 15 min , so um 400 DM wäre prima. Gibts das denn ?
Hi Leute! Ich hab nen Prob mit meinem Brenner Teac R55-S . Wenn ich mit 1x brenne krieg ich bei Nero 5 ich habs auch mit anderen Progs probiert die Fehlermeldung: SCSI/IDE Command aborted fixieren...
hallo !!!kennt einer diesen brenner 2x2x24suche ein firmware updateauf der seite von freecom ist der brenner leider nicht zu finden gib es ein baugleiches model einer anderen firma ?vielen dank im...
Hallo,ich besitze ein Mitsumi CD-Rom FX240S!BLegt man eine CD ein und greift auf die Daten zu werden dieses problemlos gelesen ...will man jedoch eine Minute später wieder auf das Laufwerk zugreifen...
Ich hab die Schnauze gestrichen voll.Einmal geht er, dann wieder nicht. Aber jetzt geht nichts mehr. Nach 1 bis 10 Minuten bricht der Brenner ab Ungültger Brennzustand . Und wenn man etwas in den...
Hi, hat einer ne Ahnung wo ich einen Treiber für den o.g. Brenner kriege, damitich auch andere Brennerprogramme wie z.B. Nero nutzen kann ?Wie kann man beim Easy CD Creator einstellen, daß er nicht...
Versuche mit meinem Brenner eine 1:1 Kopie zu erstellen. Mit CloneCD schafft man es habe ich in verschiedenen Postings gelesen, allerdings bei mir haut das nicht hin. Wer kann mir einen Tip geben?...
Hi zusammen Folgendes Problem:Ich habe MP7 installiert. Nun kommt aber immer die Meldung, dass mein CD-ROM nicht digital gelesen werden kann und daher auf Analog umgestellt wird. Dadurch ist aber der...
hallo!nach einbau des plexwriters 1210A lässt sich das OS nicht mehr hochfahren Festplatte hängt am 1. als master, cd-rom am 2. als slave cd-brenner am 2. als master.bevor ich den brenner eingebaut...
hiich lege mir bald eine dvd laufwerk zu und will wissen, ob es richtig ist, was ich über divix weiß!ok , zuerst installiere ich den codec und teste bei enem kurtzem trailer aus dem netz, ob er...
http://www.fairad.de/FA/FairAdRef?REF LLL52792 schaut ma rein !!! in einen monat hast du dein geld um dir etwas zu leisten geschweige von deinen weiterenfelungen bis bald :
nabend leute, wie ist das denn eigentlich mit zwei laufwerken andem selben ide kanal bremst ein CD LW mit z.B. 48fach und ein brennerder ja sowieso andere zugriffszeiten als das CDrom hat, aus?
Ich habe Win ME mit Clone CD und Nero jeweils neuste Version auf meinem Rechenknecht installiert.Beim ersten mal auslesen einer CD bekamich einen Blue Screen bzw. nach mehreren neuen Booten immer...
habe auf den mit ricoh 7040@7060 nero 5003 gebrannten audio-cd s starke störgeräusche, die allerdings nur zu hören sind, wenn die cd s danach zur kontrolle zb mit media-player DIGITAL eingelesen...
Hallo Leute, ich bin echt verzweifelt. Habe vor drei Tagen mein System komplett neu aufgesetzt Win ME und habe seid dem nur noch Probleme. Hauptproblem:Benutze schon länger Adaptec Easy CD Creator...