Habe heute fast 5 Stunden verbracht einen Brenner zum Laufen zubringen. WIN98 Plexwriter 8/4/32A Win on CD 3.7.Immer bei Audio CD s in der Trackauswahl hängt sich win on CD auf.Das Gerät in einen...
Hallo Leute ich möchte eine BackupCD brennen die wenn ich sie einlege automatisch eine Webseite mit dem Inhaltsverzeichnis anzeigt!!!! hab ich bereits gemacht und liegt im selben ordner wo die...
Hallo,mein Autoradio kann CD-Text lesen,also jeden Titel eines Songs im Display anzeigen.Wie bringe ich diesen CD-Text auf eine CD wenn ich sie brenne???????
Hi Leute, habe folgendes Problem:um dvd s zu gucken benutze ich den Power DVD 2.55 mit einer Asus V6600 PRO Geforce256/64mb SDR . Wenn ich nun einen Film starte, bekomme ich die fehlermeldung, dass...
Ich habe mir einen Brenner von Fujitsu Siemens gekauft und man kann auch alles damit brennen,Das einzige Problem ist, daß er ca. eine halbe Stunde braucht, um eine CD voll zu schreiben.Er ist...
Mal ohne zu überlegen: Ist es möglich einen internen Brenner um zurüsten und als externen zu verwenden. Was spricht dagegen? Wenns geht, was muß man tun?
Während dieses Progi in der Version 3.7 unter Win 98 seinen Dienst tut, macht es unter Win 2000Probleme satt. Obwohl gepatcht zeigt es mir die dateien des CD Rom nicht an, alle anderen Laufwerke kein...
Wenn ich den DMA-Modus des DVD-Laufwerks Pioneer DVD-103s bzw. A03s ausschalte, erkennt es zwar alle DVDs einwandfrei, jedoch sind die Filme zu ruckelig. Das ist auch nicht verwunderlich bei meinem...
HAllo Leute wie geht s Seid dem ich formatiert habe geht mein Brenner Hp9110i nicht mehr wenn ich Win on cd 3.7 starte bleibt der Bildschirm stehen am diesen Win on bild naja habe es auch schon mit...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Brenner HP CD-Writer Plus 8100i.Starte ich den Rechner, in dem der Brenner eingebaut ist, kann ich denBrenner als CD-ROM verwenden, d.h Autostart funktioniert und...
Hi,da ich bisher noch keinen Brenner hatte, hab ich auch dementsprechend wenig Ahnung davon.Worauf sollte ich beim Kauf also achten, d.h. über welche Features sollte der Brenner unbedingt...
Hi,ich plane eine neues CD-Laufwerk zu kaufen, da mein bisheriges Toshiba XM-6202B beim Brennen von Audio-CDs gänzlich ungeeigent ist.Deshalb meine Frage:Welches DVD-Laufwerk ist gut zum Auslesen von...
hallo leute ,hab mein dvd rom per firmware geupdatet von 1.23 auf 2.06 hat auch alles gut geklappt nur die usa dvd s will das teil immer noch nicht abspielen hab die player cinemaster, windvd und...
moin!was soll ich sagen: auch ich gehöre zu den bösen jungs, die sich mit dem illegal copy - schlonz rumärgern müssen. nur ist es bei mir so, daß weder reaktivierung der sharewareversion noch de-...
HalloIch würde gerne eine Bootfähige CD brennen.Ich möchte alle Programme, die ich nutze auf eine CD brennen packen und eine bootfähige CD Rom erstellen, so daß ich beim formatieren alles von den...