Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD Text

von nemac am 2 Antworten

Hallo,mein Autoradio kann CD-Text lesen,also jeden Titel eines Songs im Display anzeigen.Wie bringe ich diesen CD-Text auf eine CD wenn ich sie brenne???????

DVD läuft nicht mit Hardwareunterstützung!

von sale (Anonym) am

Hi Leute, habe folgendes Problem:um dvd s zu gucken benutze ich den Power DVD 2.55 mit einer Asus V6600 PRO Geforce256/64mb SDR . Wenn ich nun einen Film starte, bekomme ich die fehlermeldung, dass...

[bisher keine Antworten]

WinOnCD zeigt CD Dateien nicht an

von PQ. am

Während dieses Progi in der Version 3.7 unter Win 98 seinen Dienst tut, macht es unter Win 2000Probleme satt. Obwohl gepatcht zeigt es mir die dateien des CD Rom nicht an, alle anderen Laufwerke kein...

[bisher keine Antworten]

DVD läuft nicht flüssig

von jamany am

Wenn ich den DMA-Modus des DVD-Laufwerks Pioneer DVD-103s bzw. A03s ausschalte, erkennt es zwar alle DVDs einwandfrei, jedoch sind die Filme zu ruckelig. Das ist auch nicht verwunderlich bei meinem...

[bisher keine Antworten]

HP 9110 i geht nicht in WIn ON cd rein

von Nesquik (Anonym) am

HAllo Leute wie geht s Seid dem ich formatiert habe geht mein Brenner Hp9110i nicht mehr wenn ich Win on cd 3.7 starte bleibt der Bildschirm stehen am diesen Win on bild naja habe es auch schon mit...

[bisher keine Antworten]

Firmware Update bei Pioneer AO4SZ 1.23

von floridaboy am

hallo leute ,hab mein dvd rom per firmware geupdatet von 1.23 auf 2.06 hat auch alles gut geklappt nur die usa dvd s will das teil immer noch nicht abspielen hab die player cinemaster, windvd und...

[bisher keine Antworten]

Bootfähige CD Rom

von (Anonym) am 4 Antworten

HalloIch würde gerne eine Bootfähige CD brennen.Ich möchte alle Programme, die ich nutze auf eine CD brennen packen und eine bootfähige CD Rom erstellen, so daß ich beim formatieren alles von den...