Tach auch !ich möchte mir ne neue CD-ROM/Brennerkombi zulegen. Mit welchen Geräten ist es möglich EIDE oder SCSI egal , einwandfreie Kopien ohne Knackser o.ä. zu machen ? Falls SCSI, kann ich...
Ich will eine Audio CD mit einer länge von 90min bzw 800 MB brennen. WinOnCD sagt mir das die Kapatzität der CD aber nur 74min bzw. ca.700 MB ist. Was mache ich falsch?
hallo zusammen,ich habe ein cd-rom asus s500, und ein brenner traxdata 4432 .mein sohn hat ein spiel namens :worms2 original . merkwürdigerweiseläuft das spiel auf dem brenner, aber nicht auf dem...
Hallo!Also ich fasse hier nochmal alles über den neuen Aldi-Brenner zusammen:Es wurden 2 verschiedene Geräte ausgeliefert:1. LG CED 8080B Systemsteuerung: LG CED 8080B 2. Philips 4801...
Habe mir im Plus-Markt einen Brenner gekauft. Der Gerätetreiber hätte von meinem PC erkannt werden müssen lt. Benutzerhandbuch. im Paket war kein Treiber dabei Was kann ich tun?Wer hat ähnliche...
Servus, ich möchte nochmal was wegen dem Kopierschutz wissen :Kannst du mir sagen vielleicht aus eigener Erfahrung wie man den CD Protector benutzt ? Es ist dringend !
Das directcd Update für WinOnCD3.7 von Adaptec für W2k erkennt meinen am USB-Port angeschlossenen HP 8210e nicht. Auch WinOnCd3.7 erkennt ihn nicht. Woran kann das liegen?MFG MR
Wer kann mir sagen, wie und mit welchen Programmen ich am besten eine Video-CD erstelle, damit ich diese am DVD-Player Wohnzimmer ansehen kann.Es sollen also Fotos JPG oder BMP auf eine CD gebrannt...
Ich habe ein VXPro-USB-Ultra-2A5LDH09C-00 Board, das wohl von PC Chips ist. Am Primary Port hängen zwei Festplatten. Am Secondary Port hängt ein CD-Rom Laufwerk CDA 868-01 SE von Aztech. Dieses wird...
Hy Leute,wie kann ich DVD s auf VHS überspielen?brauch ich dazu noch extra was wie Karte oder so.Ich hab davon nich soviel Ahnung, besten dank schon mal und schönes WochendeDer Anfänger
Dann wolln wa mal!Also ich hab ein DVD-Laufwerk Fujitsu-Siemens H539 Panasonic SR-8585-B eingebaut, welches logischerweise DMA, UDMA... unterstützt. Nachdem ich die DMA-Funktion aktiviert habe und...
Hallo Leute ich möchte eine BackupCD brennen die wenn ich sie einlege automatisch eine Webseite mit dem Inhaltsverzeichnis anzeigt!!!! hab ich bereits gemacht und liegt im selben ordner wo die...
erinnert sich vielleicht noch jemand an einen früheren 2 fach Brenner von Mitsumi oder Yamahaden man durch einfaches umlöten eines Widerstandes und Aufspieleneiner Firmware in einen 4 fach Brenner...