Hallo zusammen, ich erwäge die Anschaffung eines kombinierten DVD-Laufwerks / CD-Brenners z.B. Aopen DRW 4624 . Frage : Hat irgendjemand positive/negative Erfahrungen mit diesem Gerät oder anderen...
Ich will mir den Brenner TEAK CD-W54EK kaufen. Es ist ein 4/4/32 fach IDE- Brenner und kostet bei Media 285,- mit Win on CD 3.7Ist das Teil empfehlenswert?
Hallo,ich besitze ein Mitsumi CD-Rom FX240S!BLegt man eine CD ein und greift auf die Daten zu werden dieses problemlos gelesen ...will man jedoch eine Minute später wieder auf das Laufwerk zugreifen...
Ich kopiere Daten auf eine mit Direct-CD 3.01e formatierten CD. Es erscheint keine Fehlermeldung. Dann lasse ich das Programm Scandisk von Direct CD laufen und es werden unreperable Dateien angezeigt....
Hi Leute!Hab ein fettes Problem mit meinem Ricoh MP 7083 A und Traxdata CDR 74 Gold.Mal wird ein Rohling erfolgreich gebrannt Audio - Mal wird eine Fehlermeldung ausgegeben. Error Block Write bei...
Hallo...wer kann helfenMußte Format C: machen, nun geht der dusselige brenner gar nicht mehrhab schon so ziemlich alles was man so als Nichtwissender machen kann getan....er will nichtwenn ich ne CD...
Hallo Leute,vielleicht kann ir ja jemand helfen.Habe einen Traxdata 8432 und WinOnCD 3.70 548 PE.Das erste Mal eine CD brennen nach kompletter Systemneuinstalltion klappte, danach steigt das Programm...
Hallo Leute !Habe leider viel zu spät, die letzten Kommentare vom August 00, über diesen RW - CD Brenner gelesen. Dieser wurde ja regelrecht in der Luft zerrissen . Dummerweise habe ich vor kurzem...
Ich habe ein Asus 50X cdrom und einen Mitsumi-Brenner. der Brenner ist ideal für clone cd. aber wie siehts mit dem cdrom aus? Ich will mir nicht mein System zerschießen. kann mir jemand sagen, ob...
Ich benutzeWin2k, einen Creative CDRW-Brenner IDE,6x4 sowie ein ASUS 50x CD-ROM. Darauf Nero 5.0.1.3. ASPIUpdate 4.57 ist drauf.Mitten im Schreiben CD zu CD bricht Nero das Brennen nicht OnTheFly ab...
Hallo!habe im archiv als problemlösung für einen HP-Brenner den tip gelesen den brenner auszubauen, zu öffnen und die linse zu reinigen. ist das prinzipiell möglich und wenn ja worauf sollte man...
ich habe für einen tag eine zweite festplatte in den pc eingebaut als senondary master und als ich sie wieder raus hab, erkannte windows beim nächsten start kein cd-rom-laufwerk mehr.beim booten...
Hi ich habe mir am Samstag den Plextor 12/10/32 fach Benner gekauft und damit begonnen meine Musikdateien auf CD zu sichern. Da brennen hat mit WinOnCD auch prima geklappt und der Audioplayer konnte...
ich habe für einen tag eine zweite festplatte in den pc eingebaut als senondary master und als ich sie wieder raus hab, erkannte windows beim nächsten start kein cd-rom-laufwerk mehr. beim booten...