Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD-RW MD9364 von ALDI - Ist dies ein gutes Gerät (aus dem

derderswissenwill / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !
Habe leider viel zu spät, die letzten Kommentare vom August 00, über diesen RW - CD Brenner gelesen. Dieser wurde ja regelrecht "in der Luft zerrissen".
Dummerweise habe ich vor kurzem (letzte Woche)diesen CD - Brenner gekauft. Der CD-Brenner MD9364 ist noch original verpackt.
Soll ich erst gar nicht mehr, mir die Mühe machen, diesen einzubauen und gleich zurückbringen ????

Hat jemand schon eine Erfahrung mit diesem MD9364, des neuen Angebots vom Oktober ???

(Anonym) derderswissenwill „CD-RW MD9364 von ALDI - Ist dies ein gutes Gerät (aus dem“
Optionen

Das Ist Schon in ordnung , Aber es gibt schon ein problem , man kann nich mit jedem Brenner software brennen .
ich habe nur erfolg mit, mitgeliferten software erfolg gehabt . z.b easy CD Creator alte version und win on CD Probleme
gehabt nur Nero 5 geht ohne Probleme

(Anonym) derderswissenwill „CD-RW MD9364 von ALDI - Ist dies ein gutes Gerät (aus dem“
Optionen

Nero 5 ist bei dem Brenner als Brennprogramm bei, auf dem Teil steht zwar HP, es ist aber ein Lucky Goldstar, wird vom BIOS als namenloses CD/RW erkannt.

Optionen

hallo
deine brenner ist kein lg sondern philips 4801(wenn als namenlose cdrw... bei windows erscheint) ein sehr gute greaet
und arbeitet einwandfrei mit clonecd nero diskjuggler ...
du kannst ruhig dein brenner instalieren und brenn soviel du willst
arbeitet auch einwanfrei unter linux. ich empfehle CLONECD und kein andere schrott viel spass.

Kamusi derderswissenwill „CD-RW MD9364 von ALDI - Ist dies ein gutes Gerät (aus dem“
Optionen

Hei,die von der Medion Hotline können oder wollen selbst keine Auskunft darüber geben welcher Brenner das nun genau ist.
Ich hatte ihn auch gekauft, weil es laut Hotline hieß es wäre ein Hp???? der Raw Modus fähig ist.
Habs ausprobiert und festgestellt das er es doch nicht kann.Beim 2. Anruf wurde mir die Auskunft gegeben das er nicht Raw fähig ist.
Hab dann hier gepostet und ne Antwort bekommen ich sollte mal unter www.chip.de nachschauen, steht nen Bericht drin.
Habe ihn dann zurückgegeben und mir einen Sony CRX 140 E gekauft, mit dem funktionierts.
Falls du nur Daten von dir Brennen willst wird er mit Sicherheit reichen, falls du aber Sicherheitskopien oder sonst was machen willst hol dir was anderes.
Gruß Kamusi

derderswissenwill Kamusi „Hei,die von der Medion Hotline können oder wollen selbst keine Auskunft...“
Optionen

Danke, habe ich befürchtet !!