Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DvD

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo ich habe eine frage , ich habe ein DVD player eingebaut ohne software , der DVD player funktioniert von abspielen der CDs aber ich kann keine DVD filme anschauen bitte bitte was mus ich tuhen. M.K

Digital Audio Extraction nicht möglich

von Triccy am

Hallo,habe unter WinME mein DVD-Laufwerk und meinen Brenner installiert.Wenn ich eine CD kopieren will DVD-LW -- Brenner kommt die Meldung, das Laufwerk würde Digital Audio Extraction nicht...

[bisher keine Antworten]

Siemens-Fujitsu Spinbird 4432

von th94ks (Anonym) am

Hi all!Habe mir einen Siemens-Fujitsu Spinbird 4432 CD-RW Drive zugelegt.Liest alle Formate incl. CD-Clone Eignung 4x4x32 ich fand den Preis von 199.-DM ok. Aber hat die Sache evtl. einen Haken?Hat...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit DVD auf Fernseher

von Pezi (Anonym) am

Hi LeuteIch habe ein Problem mit einer Verbindung zum Fernseher.Ich habe eine MPEG2 Karte an meinem Fernseher angeschlossen.Die Software Video Saver macht mir keinen Sinn da ich nur einigeSzenen auf...

[bisher keine Antworten]

CD-Rom nicht kompatibel mit CLON CD!!!!

von Stussy am

Habe folgendes Problem:Wenn ich bei Clon CD den Kopiervorgeng starten will kommt immer die Meldung:CD Rom nich kompatibel mit Clon CD im Lesemodus Lesen von Subchannel DatenTracks und Extra Audio Info...

[bisher keine Antworten]

CD-Rom nicht kompatibel mit CLON CD!!!!

von Stussy am

Habe folgendes Problem:Wenn ich bei Clon CD den Kopiervorgeng starten will kommt immer die Meldung:CD Rom nich kompatibel mit Clon CD im Lesemodus Lesen von Subchannel DatenTracks und Extra Audio Info...

[bisher keine Antworten]

CD laufwerk

von Pollux5 (Anonym) am

ich hab eine frage zu meinem cd laufwerk: ich habe mir vor gut einer woche ein neues motherboard gigabyte bx2000 gekauft und seit dem funktioniert mein brenner nicht mehr. beim cd einlegen gibt er...

[bisher keine Antworten]