Ich habe einen CD-Brenner 4x4x24, dazu die Software von Adaptec Version 3.5 DirectCD, Easy CD Creator , und möchte CD-RW s beschreiben.Beim Beschreiben von CD-R s habe ich keinerlei Probleme.Ich habe...
Hi Leute,habe einen Traxdata 8432 plus und habe folgendes Problem mit WinOnCD:Bei Audio CD s blinkt die Disc in Anzeige und hört dann bis zur Fehlermeldung ... Time over... nicht mehr auf. Der...
Hallo ich habe eine frage , ich habe ein DVD player eingebaut ohne software , der DVD player funktioniert von abspielen der CDs aber ich kann keine DVD filme anschauen bitte bitte was mus ich tuhen. M.K
moin moin!!mal so ne etwas andere Frage.ich hatte demletztens meinen P3 700 auf 800MHz geboostet. damit selbstfreilich auch die anderen sachen, wie PCI IDE usw, usw.jetzt gab es das problem, das wohl...
Habe folgendes Problem:Wenn ich bei Clon CD den Kopiervorgeng starten will kommt immer die Meldung:CD Rom nich kompatibel mit Clon CD im Lesemodus Lesen von Subchannel DatenTracks und Extra Audio Info...
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hab jetzt einen Mitsubishi 4420 4 /4 /20 . Habe unterschiedliche CD-R s ausprobiert, bin jetzt bei Traxdata gold geblieben hat 3 mal geklappt,...
Hallo,habe unter WinME mein DVD-Laufwerk und meinen Brenner installiert.Wenn ich eine CD kopieren will DVD-LW -- Brenner kommt die Meldung, das Laufwerk würde Digital Audio Extraction nicht...
ich habe wieder einmal win2000 installiert.und nun auch winoncd3.7, welches schonmal problemlos drauf lief.mein problem, winoncd lässt sich nich starten, es arbeitet zwar kurz aber keine...
Ich habe den Brenner eingebaut und an das IDE Kabel hinter dem CD-Rom als Slave gehängt.Wenn ich der Rechner einschalte erkennt er den Brenner richtig, aber wenn Windows 95 geladen wird stürtst der...
Mein Brenner wird zwar als Ricoh MP7080A erkannt, doch Win 2000 sieht ihn nur als CD-ROM-Lw. an und nicht als Brenner. Unter WinOn CD3.6 wird er auch nicht als Brenner erkannt! Was soll ich machen?
Hi all!Habe mir einen Siemens-Fujitsu Spinbird 4432 CD-RW Drive zugelegt.Liest alle Formate incl. CD-Clone Eignung 4x4x32 ich fand den Preis von 199.-DM ok. Aber hat die Sache evtl. einen Haken?Hat...
Tja, wie geht das ? Ich Depp hab s nämlich verpeilt und hab jetzt nen wunderschönen DVD_Rip mit Kommentar der Schauspieler anstatt dem richtigen Ton ! Welches Proggi muss ich da benutzen ?
Es gelingt mir einfach nicht, mit dem SD-R1002 Audio-CDs zu kompilieren:Nero 5.0 vermeldet erfolgreiches Brennen, aber die CD ist weder vom Brennlaufwerk lesbar noch von 4 aus 5 Audioplayern...
HalloHabe ein neues Board Asus A7V gekauft mit der neuen ATA100er Schnittstelle. Kann das DVD ROM auch an diese angeschlossen werden, bringt es Vorteile Leistungsgewinn ?
Habe ein Problem, das sich auch nach Formatierung der Platte und Umstellung von Win 98 SE auf Win ME erneut zeigt:Mein System stoppt gelegentlich für einige Sekunden egal ob ich gerade spiele oder...
Hi LeuteIch habe ein Problem mit einer Verbindung zum Fernseher.Ich habe eine MPEG2 Karte an meinem Fernseher angeschlossen.Die Software Video Saver macht mir keinen Sinn da ich nur einigeSzenen auf...
Habe folgendes Problem:Wenn ich bei Clon CD den Kopiervorgeng starten will kommt immer die Meldung:CD Rom nich kompatibel mit Clon CD im Lesemodus Lesen von Subchannel DatenTracks und Extra Audio Info...
ich hab eine frage zu meinem cd laufwerk: ich habe mir vor gut einer woche ein neues motherboard gigabyte bx2000 gekauft und seit dem funktioniert mein brenner nicht mehr. beim cd einlegen gibt er...